„White Collar“: RTL zeigt zweite Staffel ab Oktober

16 neue Fälle für Neal Caffrey und Peter Burke

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 30.08.2012, 23:05 Uhr

„White Collar“ – Bild: USA Networks
„White Collar“

Derzeit wird auf RTL noch die erste Staffel von „White Collar“ wiederholt. Doch schon bald gibt es endlich wieder Nachschub für die Fans von Kunstdieb Neal Caffrey und FBI-Agent Peter Burke. Ab Donnerstag, 11. Oktober, zeigt RTL die 16 Folgen der zweiten Staffel zur gewohnten Sendezeit um 23:10 Uhr.

„Wo steht wer?“ ist der Titel der Staffelpremiere. Darin geht es für Caffrey (Matt Bomer) und Burke (Tim DeKay) um Kopf und Kragen. Ihre Partnerschaft steht nach den dramatischen Ereignissen im Finale des ersten Jahrs auf dem Spiel. Neal könnte seine Freiheit verlieren, Peter seine Karriere. Doch zunächst werden Neals Kenntnisse noch einmal gebraucht. Eine Reihe von raffinierten Banküberfällen gibt der New Yorker Polizei Rätsel auf. Die Klärung dieses Falls könnte für Neal und Peter zur Schicksalsfrage werden – keine Voraussetzung für eine entspannte Zusammenarbeit.

In Amerika ist „White Collar“ nach wie vor einer der größten Hits des Kabelsenders USA. Dort läuft derzeit noch bis Anfang September die erste Hälfte der vierten Staffel. Die zweite Hälfte wird dann voraussichtlich im Winter 2012/​2013 ausgestrahlt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1970) am

    Habe gerade die Serienstart-Erinnerung bekommen, super, dass RTL jetzt die 2. Staffel doch noch ins Programm aufgenommen hat! Ich habe mir mit viel Vernügen die 1. Staffel "reingezogen" und freue mich nun auf die Fortsetzung, danke und weiter so RTL (mit Staffel 3 und 4)!!!
    • am via tvforen.de

      Es ist ja toll, dass wir hier endlich auch die 2. Staffel zu sehen bekommen, aber warum auf diesem späten Wiederholungssendeplatz???? Die 1. Staffel lief ursprünglich dienstags um 22:15 Uhr - viel besser! Auch für die Einschaltquoten. Aber da zeigt RTL lieber Wiederholungen. Wer's versteht...
      • am

        Entweder weiß RTL mit White Collar nichts anzufangen oder aber Sie verstehen die Serie nichjt denn anders kann ich mir die miese Behandlung durch RTL nicht erkären. In America läuft immerhin schon Season 4 und wird sind immer noch bei Season 1. Die Serie ist spannend, einen leichten Sinn von sarkastischem Humor und lebt vor allem vom Charme von Matthew Bomer. Ich kann Season 2 kaum noch erwarten !

        weitere Meldungen