„Wer weiß denn sowas?“ und „SOKO Hamburg“: Abgebrochene Folgen werden wiederholt

    Gestrige Episoden fielen Merkels Rede zum Opfer

    Glenn Riedmeier – 06.01.2021, 18:23 Uhr

    Tom Beck und Chryssanthi Kavazi zu Gast bei „Wer weiß denn sowas?“

    Am Dienstagvorabend um 18:43 Uhr gab Bundeskanzlerin Angela Merkel die beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie bekannt. ARD und ZDF haben ihr Programm kurzfristig unterbrochen, um die Pressekonferenz live zu übertragen. Dies hatte zur Folge, dass sowohl das Vorabendquiz „Wer weiß denn sowas?“ als auch die Krimiserie „SOKO Hamburg“ nicht zu Ende gezeigt wurden, denn nach Merkels Rede gingen die beiden Kanäle dazu über, das dann geplante Programm auszustrahlen.

    Wer trotzdem wissen möchte, wie die Finalrunde der gestrigen „Wer weiß denn sowas?“-Folge mit Chryssanthi Kavazi und Tom Beck ausging, kann auf die ARD Mediathek zurückgreifen, wo die komplette Sendung bereitliegt. Alternativ wird sie auch nochmal am kommenden Dienstag (12. Januar) um 11:15 Uhr im Ersten wiederholt. Der abgebrochene Auftakt der dritten „SOKO Hamburg“-Staffel (Folge „Nachts auf dem Friedhof“) ist in der ZDFmediathek abrufbar und soll zudem noch einmal am 13. April um 18:00 Uhr im ZDF wiederholt werden, wie der Sender gegenüber DWDL mitteilte.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am melden

      Dumm nur, dass in der Programmvorschau des Ersten davon (bisher?) noch nichts zu lesen ist.
        hier antworten
      • (geb. 1954) am melden

        To User 1297691:
        Weil es sich jeder in der Mediathek sogar schon vorher ansehen kann.

        Ich zum Beispiel bin pünktlich um 18 Uhr in der Mediathek auf "Empfang" gegangen.
        Somit war ich 18.44 Uhr fertig und habe auf ARD geschaltet. Eigentlich sollte dort ab 18:50 Uhr etwas anderes laufen, aber dann war ich doch "gut informieret" von derSondersendung.

        Übrigens: Das ZDF hat dier neuen SOKO´s immer schon am Vortage ab 12 Uhr im Programm......
          hier antworten
        • am melden

          Warum wird Soko Hamburg so spät im TV erst wiederholt...
            hier antworten

          weitere Meldungen