Weiterer Nachschub für das Dschungelcamp

Soap-Darsteller Michael Meziani macht mit

Michael Brandes – 25.12.2008

Alle paar Tage spuckt die „Bild“ den Namen eines weiteren Kandidaten aus, der das angeblich streng geheime Teilnehmerfeld für die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erweitert. Mit dabei ist demnach auch der Soap-Darsteller Michael Meziani, laut „Bild“ ein „Frauen-Hingucker“. Der 39-jährige spielte u.a. mit in „Verbotene Liebe“ und „Marienhof“ und ist auch darüber hinaus immer gern zur Stelle, wenn für ein TV-Format sogenannte „Stars“ oder „Promis“ gesucht werden. So war Meziani unter anderem auch schon beim „perfekten Promi-Dinner“ und beim „TV Total“– Turmspringen aktiv beteiligt.

Meziani wird voraussichtlich auf folgende Leidensgenossen treffen, deren Namen in den letzten Tagen schon geoutet wurden: Giulia Siegel (Model, Sängerin, DJane), „Mausi“ Lugner (Moderatorin), Gundis Zambo (Moderatorin), Peter Bond (Moderator), Ingrid van Bergen (Schauspielerin) und Lorielle London (Sänger/​in) (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen