Peter Bond und Gundis Zambo ziehen ins „Dschungelcamp“

    RTL findet tatsächlich Kandidatennachschub

    Mario Müller – 15.12.2008

    Natürlich will RTL laut „Welt Online“ offiziell noch nichts über die Bewohnerliste des nächsten „Dschungelcamps“ sagen: „Wir kommentieren keine Spekulationen, die Namen der Teilnehmer werden im Januar bekanntgegeben“, so eine Sprecherin des Senders. Und natürlich liegt es keineswegs im Interesse von RTL, wenn jetzt beinahe täglich neue „Gerüchte“ um weitere Teilnehmer plötzlich und für alle überraschend in der „BILD“-Zeitung auftauchen. Das schlimmste, was einer Fernsehsendung passieren kann, ist ja schließlich Publicity in der größten Boulevard-Zeitung Deutschlands – soweit die Ironie.

    Fakt ist: Gestern meldete „BILD“ die Rückkehr des früheren „Glücksrad“-Moderators und Sat.1-Aushängeschilds Peter Bond (56) auf den Bildschirm – und zwar als Kandidat in der am 9. Januar startenden 4. Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ Und wenn „BILD“ dies meldet, ist die Sache so gut wie sicher – auch wenn RTL es tausendmal dementiert. Bond spielte in den 70er und 80er Jahren in diversen Soft-Sex-Filmen, bevor er 1988 als seriöser Quiz-Onkel im Wechsel mit Frederic Meisner am (Glücks-)Rad drehte. Möglicherweise erhofft er sich von der Teilnahme an der umstrittenen Show einen Weg aus den Schulden, denn 2006 musste Bond Privatinsolvenz anmelden und steckt seitdem mit mehreren Hunderttausend Euro in den Miesen.

    Heute vervollständigt „BILD“ dann auch noch die Frauenriege um Ingrid van Bergen (77), Giulia Siegel (34), „Mausi“ Lugner (42) und Geschlechterkönig(in) Lorielle London (23) mit der Bekanntgabe der finalen weiblichen Teilnehmerin: auch Gundis Zambo (42) soll angeblich in den australischen Dschungel abgeschoben werden, und natürlich wollen auch dies weder RTL noch Zambo selbst bestätigen. Gundis Zambo moderierte ab 1988 auf Tele 5 die beliebte Kindershow „Bim – Bam – Bino“ sowie von 1990 bis 1992 die Sendung „Bitte lächeln“ sowie von 1993 bis 1995 in Sat.1 die Spielshow „Riskier was!“. Später war sie auch auf tm3 zu sehen.

    Ob die für RTL zuständige niedersächsische Landesmedienanstalt den Sender wegen Etikettenschwindels rügt, da im Titel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ von Stars die Rede ist, ist noch unklar.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.demelden

      Das wär was, die ganze "Bim Bam Bino" Familie im Dschungelcamp, aber bis jetzt ist es ein sehr guter Anfang, denn Gundis Zambo die "Bim Bam Bino" von 16.1.1998 bis zum 3.8.1993 Moderierte zieht ja ins Dschungelcamp, und muss mehr als 2 Wochen hart erkämpfen.
      Die zweite "Bim Bam Bino"-Moderatorin die "Bim Bam Bino" von 4.8.1993- 3.8.1995 Moderierte ist ja zufälligerweise Sonja Zietlow, die gemeinsam mit Dirk Bach die Sendung Moderieren wird.

      Also, sehen wir gleich 2 beliebte "Bim Bam Bino" Moderatoren: Gundis zambo und Sonja Zietlow!

      Jetzt Fehlen nur noch:
      *Bino
      *Lucy
      *Wolfgang Binder
      *Gerda Aurich
      *Tante Menne
      *Jürgen Blaschke
      *Alexa Henning von Lange

      Ich Freue mich total darauf!
      • am via tvforen.demelden

        Zwei Titel vorher muss ich lesen, dass die tolle Sendung " Polylux " eingestellt wird und jetzt muss ich lesen, dass dieser Schwachsinn fortgesetzt wird.


        Das Niveau bei den Sendern geht stark in Richtung Keller.
        • am via tvforen.demelden

          Ich guck den Mist erst, wenn Zlatko mitmacht. basta.
          • am via tvforen.demelden

            Kenne beide nicht.
            • am via tvforen.demelden

              Das sind zwei Stoffpuppen !!!

              [IMG]http://chronik.tele5.de/stay_tuned/bim_bam_bino/maus_bino.jpg[/IMG][IMG]http://chronik.tele5.de/stay_tuned/bim_bam_bino/lucy.jpg[/IMG]
          • am via tvforen.demelden

            Gundis Zambo habe ich früher immer bei "Bim Bam Bino" bei TELE5 geschaut, deshalb freue ich mich auf Gundis Zambo am meisten, weil ich mit ihr viele Kindheitsereinnerungen verbinde, und auch weil "Bim Bam Bino" früher immer meine absolute Lieblingssendung war.

            Hoffentlich nimmt Gundis auch Bino und Lucy von "Bim Bam Bino" mit in das Dschungelcamp.
            Das wäre echt das beste, was den "Bim Bam Bino" Fans Passieren könnte.
            • am via tvforen.demelden

              Fiona Erdmann? Die ist doch auch immer für Zickereien gut. Herrlich wie sie letztens beim Promi-Dinner Frau Nick in ihre Schranken gewiesen hat!
              • am via tvforen.demelden

                Beverly Boyer schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Fiona Erdmann? Die ist doch auch immer für
                > Zickereien gut. Herrlich wie sie letztens beim
                > Promi-Dinner Frau Nick in ihre Schranken gewiesen hat!

                Sonst bin ich nicht unbedingt ein Fiona-Fan, aber das fand ich auch gut. :-)
            • am via tvforen.demelden

              Allein die Kommentare und das Zusammenspiel von Dirk Bach und Sonja Zietlow trösten über so manchen X-Y-Promi hinweg.

              Aber wenn ich mir das so ansehe, doch eigentlich das altbekannte Schema:

              ngrid van Bergen (77): Mutter der Kompanie, die den Laden zusammenhält und auch mal ein Machtwort spricht wenn es sein Maus.

              Giulia Siegel (34): Zickenalarm und Lästerfaktor erfüllt

              "Mausi" Lugner (42) und Lorielle London (23): Kreischfaktor und Ekelkomponente... Wobei ich LL durchaus Küblböcksche' oder Ross'sche Nehmerqualitäten zutraue... Schätze mal dass man ihn/sie am Anfang zu den Prüfungen wählen wird wie blöde um zu sehen wie er/sie drauf ist.

              Gundis Zambo (42) / Fiona Erdmann: Harmlosfaktor... Tut nix, will nur spielen. Für mich Typ Hinterbänkler, die dafür sorgen werden, dass die Stars glänzen und nicht sofort fliegen. Einer meiner Kandidatinnen für die ersten Rauswürfe. (Typ Biedermann oder Langsdorf)

              Ramona Drews / Brigitte Nielsen: Nackedei-Faktor... Wobei ich schätze, dass auch RD durchaus auch was aushält... Wer Onkel Jürgen Drews Kornfeldbett so lange aushält kriegt so schnell keine Panik auf der Titanic


              Und bei den Herren das Gleiche:

              Jürgen Drews: Klampfenschwingender Barde, der für Stimmung zu Sorgen hat und gleich die dazugehörige Staffel-CD mit dem Dschungelbewohner-Hit vermarkten kann (siehe Costa Cordalis, Gottlieb Wendehals o. ä.)

              Peter Bond: Und wieder ein Altstar mit Geldproblemen... Mal was neues... Kann dann hinterher eine Selbsthilfe mit Eike Immel und Gottlieb Wendehals aufmachen.

              Gotthilf Fischer: Rentnerfaktor wie Bata Illic oder Björn-Hergen Schimpf... - Schade, dass er sich für sowas hergibt. Scheint das aber vielleicht wirklich als Herausforderung zu sehen.

              So jetzt fehlen nur noch der Jungrüpel ala Dustin Semmelrogge oder DJ Tommekk
              und
              der hochmitivierte Ex-Profi-Sportler (Tränhardt/Immel/Hartwig)

              Aber findet RTL sicher noch jmd.
              • am via tvforen.demelden

                Die Zambo find ich langweilig.
                • am via tvforen.demelden

                  flexibel schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > Die Zambo find ich langweilig.


                  Das kann sich ja schnell ändern, wie wir aus der Vergangenheit wissen.

                  Die komische Lisa Bund im letzten Jahr hat mich mit ihrem "Meine Fans erwarten das von mir" echt amüsiert. Und Frau Biedermann war spitzenklasse : Security wir haben eine Ratte, Schlange, Hund, Katze, Maus

                  Wenns wieder so lustig wird :-)
                  Ich schaue auf jeden Fall, bei häuslicher Abwesenheit werde ich in der Tat den Videoknecht bemühen. :-)
                • am via tvforen.demelden

                  Seltsam, wenn man die Anzahl der Clicks und Beiträge betrachtet - Big Brother wird verteufelt, aber das Prominentencamp scheint dann doch den gepflegten Voyeurismus vieler Poster befriedigen zu können/dürfen...so was nenn ich den Teufel mit dem Belzebub austreiben;-)
                • am via tvforen.demelden

                  Ach komm, Spaß muß sein. Notfalls auf Kosten irgendwelcher C-Z Leute

                  Ich schüttel gelegentlich gerne den Kopf über andere Zeitgenossen und lache mir eins. Daheim kann ich noch entsprechende Kommentare abgeben ( die ich hier nie posten würde ) und keiner meckert.
                  GöGa´s Seitenblicke ignoriere ich ganz tapfer. :-))))))
                • am via tvforen.demelden

                  Die meißten Leute Lieben solche Sendungen wie Dschungelcamp oder Big Brother. Sie wollen sehen wer ist der Dümmste. Wer ist der Schlauste.

                  Genau so wie DSDS. Man will Herrn Bohlen sehen wie er einen fertig macht. ??
              • am via tvforen.demelden

                wunschliste.de schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Bond spielte in den 70er und 80er Jahren in
                > diversen Soft-Sex-Filmen, bevor er 1988 als
                > seriöser Quiz-Onkel im Wechsel mit Frederic
                > Meisner am (Glücks-)Rad drehte.

                Gar nicht wahr... die waren alles andere als soft. Aber Dolly B. und Frau Schaffrath waren ja auch schon da, vielleicht braucht jede Staffel ihren ehemaligen Pornostar. So kommt wenigstens Struktur in die Besetzung! ^^
                • am via tvforen.demelden

                  trotzdem.... ich freue mich auf das dschungelcamp
                  "security, wir haben eine ratte!!!!"
                • am via tvforen.demelden

                  also big brother ist mir zu unterirdisch - da nehmen sie ja wirklich die letzten leute von der straße. aber beim dschungelcamp muss ich auch hingucken - geht gar nicht anders.
                • am via tvforen.demelden

                  Beverly Boyer schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > also big brother ist mir zu unterirdisch - da
                  > nehmen sie ja wirklich die letzten leute von der
                  > straße. aber beim dschungelcamp muss ich auch
                  > hingucken - geht gar nicht anders.
                  > http://www.my-smileys.de/smileys3/wwwooooowgier.gi
                  > f


                  BB ist inzwischen sogar mir zu grottig und das heißt ja was, schließlich bin ich ja bekennende Trash-Queen . Aber nach dem 100.ten Mal wirds selbst mir zu langweilig.

                  Das Dschungelcamp kann man sich aber einmal die Woche ganz gut antun. Und über die Sprüche von Bach & Zietlow kann ich immer ganz gut lachen
              • am via tvforen.demelden

                RTL-Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus-Gerüchte-über-mögliche-Kandidaten-laut-der-Bild-Zeitung-Thread, Klappe, die sechsunddreißigste ...

                wunschliste.de schrieb:

                > Ob die für RTL zuständige niedersächsische
                > Landesmedienanstalt den Sender wegen
                > Etikettenschwindels rügt, da im Titel von "Ich bin ein Star -
                > holt mich hier raus!" von Stars die Rede ist, ist noch unklar.

                ... ooOoooOooohhhh ... aber allein wegen diesem genial einfallsreichen Schlusskommentar war es einen neuen Thread wert!
                • am via tvforen.demelden

                  Als ich heute Nachmittag hier reingeschaut habe, stand da ein Beitrag von Scarlet und diesem wollte ich antworten. Jetzt der Beitrag von Scarlet nicht mehr da, darum setze ich die Antwort einfach unter meinem eigenen. Fall sich also jemand wundern sollte ... ;D

                  Du weißt ja, Scarlet, ich bin ein Fan des Formats und freue mich wie Bolle auf den Januar, wenn es wieder los geht.
                  Dazu zählen lustige Gespräche im Chat und die Threads hier im Forum genauso dazu, wie die Lästereien von Sonja und Dirk.

                  Aber diese multiplen Threads im Vorfeld, alle mit ein und demselben Thema (nur die Namen ändern sich) "Bild schreibt, ABC geht in den Jungle. ABC und RTL wollen nix bestätigen, aber ...".

                  Das könnte man doch wirklich in ein Sammelthread packen, so müssten wir auch nicht x-mal schreiben, wen wir uns noch dazu wünschen würden, dass ABC eher ein Z-Promi ist, wie niveaulos die Sendung doch ist, blablabla ...

                  Scarlet schrieb: "Wie wird das dann erst im Jänner, wenn die Show startet und sich jeder berufen fühlt, zu jeder Bewegung im Dschungel eine Thread zu eröffnen?"

                  Hm, wie es wird, weiß ich nicht, aber dann dürfte man über die User, die den Fred Nummer 1.214 über Lorenzinas Person eröffnen, auch nicht meckern - Wunschliste hat es in diesem Fall gewissermaßen vorgemacht.

                  Rechtfertigen tue ich gar nix :p Aber der Kommentar über den Etikettenschwindel, weil es ja gar keine Stars sind, die man da zu sehen bekommt, kam schon allein gefühlte Trillionen Male seit es diese Sendung gibt.


                  So, das war's. Vielleicht verschwindet dieser Text auch bald im Nirvana, oder gar in den australischen Dschungel ... weiß man's?
                • am via tvforen.demelden

                  Nicht wundern Ona, nur staunen :-) Ich hatte auch noch was gepostet nach Scarlets Post, der ist auch weg. :o(

              weitere Meldungen