Wegen Fußball-Absage: „Der Lehrer“-Staffelfinale früher als geplant

    Auch „Sekretärinnen“ und „Schwester, Schwester“ kehren nächste Woche zurück

    Glenn Riedmeier – 13.03.2020, 18:19 Uhr

    „Der Lehrer“: Das Ensemble der achten Staffel

    Die getroffene Entscheidung der UEFA, vorerst sämtliche geplanten Fußballspiele abzusagen, hat Auswirkungen auf das Programm von RTL. In der kommenden Woche war für den Donnerstagabend die Übertragung der Europa League eingeplant, doch daraus wird nun nichts (fernsehserien.de berichtete). Aus diesem Grund zieht RTL die Fortsetzung seiner Donnerstagsserien vor.

    So ist schon am 19. März um 20:15 Uhr das Staffelfinale von „Der Lehrer“ zu sehen. Die Episode 8x10 („Asche zu Asche, Joint zu Joint“) war eigentlich für den 2. April geplant. Im Anschluss ist um 21:15 Uhr das Finale der zweiten Staffel von „Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5“ zu sehen, um 21:45 Uhr das Finale der ersten Staffel von „Schwester, Schwester – Hier liegen Sie richtig!“.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am melden

      Was erwartest Du?
      Das ist RTL - immer noch ein ... Werbesender mit dem Talent,
      nur das schlechteste Format in Eigenproduktion weiter zu machen.
      Schwester, Schwester  - noch nie gehört und zum Glück nie gesehen.
      Sekretärinnen - ein Beispiel, wie man es nicht macht... außer eben bei RTL.

      Aber es geht ja alles noch viel schlimmer -> Alarm für Cobra 11
      Die Liste läst sich beliebig erweitern.



      Wenn sie mal aus Versehen was nicht ganz so schlechtes gemacht haben,
      dann vermeiden Sie eine Fortsetzung um jeden Preis -> Beck is Back.
      War irgendwie ein wenig anders.
      Wobei da auch den Autoren die Luft ausging.


      Der Lehrer wird am Leben erhalten.
      Allerdings ist, wenn man alte Folgen sieht, hier auch
      der "Verfall" von Staffel zu Staffel nicht zu übersehen..
        hier antworten
      • (geb. 1971) am melden

        Diese Serie werde ich nie ansehen , so ein Quark , gedreht von schlechten Regisseuren und geschrieben von schlechten Drehbuchautoren."Sekretärinnen" und "Schwester,Schwester" genauso ein Müll, ich kann über diese Serien nicht lachen..Gequälte Comedy,schlechte Witze und alles unnatürlich.
          hier antworten
        • (geb. 1987) am melden

          was kommt dann in zwei Wochen vielleicht die neuen Folgen von Alarm für Cobra 11 davon gibt es auch noch keinen Termin ???
          • am melden

            In sämtlichen Onlinezeitschriften ist noch Fußball angekündigt.
            Wahrscheinlich braucht das nen bisschen um zu aktualisieren, schau doch morgen mal nach
          hier antworten

        weitere Meldungen