Was machen die Kandidaten von „Mein Restaurant“?

Vox zeigt, was aus den Kandidaten-Paaren geworden ist

Romy Olcay – 10.02.2009

Kurz vor Weihnachten fiel die Entscheidung bei der VOX-Reihe „Mein Restaurant“, bei der sich das Münchener Pärchen Anna und Toby mit ihrem Lokal „Grinsekatze“ gegen die Konkurrenz aus vier anderen Städten durchsetzte.
Am Freitag, den 13. Februar um 18:00 Uhr zeigt Vox in „Wissenshunger“ nun, was aus den Kandidatenpaaren geworden ist. Dabei werden auch die Verlierer von „Mein Restaurant“, die Paare aus Hamburg, Leipzig, Köln und Berlin besucht und sprechen über geplatzte und erfüllte Träume sowie über neue Ziele und Pläne.

In der Vox-Reihe „Mein Restaurant“ wurden über mehrere Wochen Restaurants eingerichtet und betrieben. Die Zuschauer konnten bestimmen, welche Lokale schließen mussten.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen