VOX: Neue Folgen von „CSI:NY“ und „Leverage“

Ab 10. September immer montags

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 02.08.2012, 14:26 Uhr

„Leverage“ – Bild: TNT
„Leverage“

Gerade erst ist in den USA die fünfte Staffel von „Leverage“ gestartet. Doch auch deutsche Fans können sich im nächsten Monat wieder auf neue Fälle für Nate (Timothy Hutton) und sein Team freuen, immer montags um 21:15 Uhr. Los geht’s am 10. September, gemeinsam mit der 8. Staffel von „C.S.I.: New York“ (20:15 Uhr), die mit einer ganz besonderen Episode beginnt.

Am 11. September 2001 verlor Mac Taylor (Gary Sinise) seine Frau. Sie starb im World Trade Center. Zehn Jahre danach hat Mac noch immer mit den Erinnerungen an damals zu kämpfen. Er nimmt sich eine Auszeit von seinem Team und engagiert sich in einem Projekt, das den Opfern von 9/​11 gedenkt. Nicht nur Mac erinnert sich erneut an den schicksalhaften Tag, auch seine Kollegen blicken zurück und so erfährt der Zuschauer in der Staffelpremiere, was die Protagonisten am 11. September 2001 erlebten.

In der Auftaktfolge zur vierten Staffel von „Leverage“ finden sich Eliot (Christian Kane) und Parker (Beth Riesgraf) unvermittelt in einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd wieder. Doch die endet in einer Katastrophe. Nun muss Nate mit Sophie (Gina Bellman) und Hardison (Aldis Hodge) beweisen, dass das Team kurzfristig auch ohne die beiden funktionieren kann.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen