VOX ändert kommende Woche sein Line-Up am Freitagabend, bleibt dabei allerdings dem „Chicago“-Franchise treu. Ab dem 1. Dezember rückt die Ausstrahlung von „Chicago P.D.“ auf 22:10 Uhr. Künftig werden immer zwei Folgen der dritten Staffel am Stück als Free-TV-Premiere hintereinander gezeigt. Ein verfrühtes Ende gibt es hingegen für „Chicago Med“. Nur noch am 24. November ist die Serie im VOX-Programm. Wann die zweite Hälfte der zweiten Staffel nachgeliefert wird, ist noch offen. Um 20:15 Uhr sind weiterhin zwei neue Episoden von „Law & Order: Special Victims Unit“ zu sehen.
In den Vereinigten Staaten zeigt NBC seit Ende September die fünfte Staffel von „Chicago P.D.“ und die sechste Staffel von „Chicago Fire“. Diese Woche gesellte sich die dritte Staffel von „Chicago Med“ hinzu. Nicht erfolgreich war hingegen das dritte Spin-Off „Chicago Justice“, das im Sommer 2017 zu sehen war und nach nur 13 Folgen wieder eingestellt wurde (fernsehserien.de berichtete).
Kommentare zu dieser Newsmeldung
kathie54 am
Es ist zum Kotzen. Das war wirklich das letzte Mal das ich eine Serie bei VOX schaue. Ich hoffe das sie mit ihrer dämlichen Entscheidung voll auf die Fresse fallen.
4200 am
Wie immer, was soll das eigentlich, meldet sich von den Verantwortlichen mal einer bei den Zuschauern zu Wort, um diese unsaegliche Taktik zu erklaeren? Nein, nur einfach absetzen, die Zuschauer haben ja keine Wahl.
User 676903 am
Idioten bei VOX! Hoffentlich fallen sie mit der doppelten Ausstrahlung von PD auf die Schnute!
tigersly (geb. 1974) am
Echt klasse, da guckt man eine Serie, findet sie toll, schwupps wird sie abgesetzt. :-(
User_389305 am
Schade, wirklich immer das Gleiche! Es kotzt mich an.
streamingfan am
Ich schaue Med bei Universal und PD bei AXN. Beim Sender Vox ist es eine Qual Serien zu schauen. Nicht mit mir.