„Vampire Diaries“: Trailer zum Serienfinale in den USA

Finale verspricht Spannung und Emotionen

Diane Kofer – 10.03.2017, 13:45 Uhr

Nina Dobrev und Ian Somerhalder in „Vampire Diaries“
Nina Dobrev und Ian Somerhalder in „Vampire Diaries“

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der ACHTEN STAFFEL von „VAMPIRE DIARIES“. Lesen auf eigene Gefahr!

„Vampire Diaries“-Fans aufgepasst: Heute Abend (10. März) wird das große Serienfinale der The CW Mystery-Serie in den USA ausgestrahlt.

Passend dazu hat The CW einen kurzen Trailer veröffentlicht, der den Moment zeigt, auf den jeder gewartet hat: Elena öffnet die Augen! Nach ein paar kurzen Rückblicken auf vergangene Ereignisse, sieht man Elena in einem Bett im Wald liegen. Kurz darauf fällt sie ihrer besten Freundin Bonnie (Katerina Graham) in die Arme. Eine weitere Szene zeigt Caroline (Candice Accola) und Damon (Ian Somerhalder) in einem emotionalen Moment.

Wie schon vorab bekannt wurde, kehrt Nina Dobrev zur finalen Folge der Serie in ihrer Rolle der Elena Gilbert zurück (fernsehserien.de berichtete). Durch die Ereignisse der letzten Folgen stellt man sich jedoch die Frage: Wird sie auch in der Rolle der „baddest bitch of all“ Katherine Pierce zu sehen sein?

Die Zuschauer können gespannt sein: Das Finale verspricht Spannung pur und lässt auf ein Happy End für alle hoffen.

In Deutschland wird die finale, achte Staffel von „Vampire Diaries“ ab 30. März 2017 bei sixx ausgestrahlt (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen