USA verlängert „Psych“, „White Collar“ und „Royal Pains“

Kabelsender kehrt 2011 mit komplettem Aufgebot zurück

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 28.09.2010

USA verlängert "Psych", "White Collar" und "Royal Pains" – Kabelsender kehrt 2011 mit komplettem Aufgebot zurück – Bild: RTL

Es war ein erfolgreicher Sommer für den amerikanischen Kabelkanal USA. Und so überrascht es nicht, dass im kommenden Jahr sämtliche Erfolgsserien des Senders wieder zu sehen sein werden. USA hat „Psych“, „White Collar“ und „Royal Pains“ für je eine weitere Staffel erinnert. Die anderen USA-Serien „In Plain Sight“, „Burn Notice“, „Covert Affairs“ und „Criminal Intent“ hatten bereits zuvor grünes Licht für die Fortsetzung bekommen.

Die dritte Staffel von „Royal Pains“ wird voraussichtlich 18 Episoden umfassen, wodurch der Sender die Episoden in zwei ununterbrochene Ausstrahlungszyklen einteilen kann. Auch „White Collar geht in das dritte Jahr und wird 16 Episoden erhalten, genau wie „Psych“, das 2011 bereits in seine sechste Staffel startet.

Während der Sender also mit dem Erfolg seiner aktuellen Produktionen zufrieden sein kann, will man sich bei USA nicht auf den Lorbeeren ausruhen, wie Jeff Wachtel, Präsident für Programmplanung erklärte: „Es gibt uns die Gelegenheit neues auszuprobieren. Man will seine feste Zuschauerbasis nicht verschrecken, aber man will auch nicht stillsitzen.“ Vorstöße in die Bereiche Comedy und Reality könnten also in der nahen Zukunft auf dem Sinder Wirklichkeit werden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen