„Unforgettable“: Zwei neue Hauptdarsteller in Staffel 4

Kathy Najimy und La La Anthony komplettieren den Cast

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 16.05.2015, 13:22 Uhr

Kathy Najimy und La La Anthony – Bild: CBS/Starz
Kathy Najimy und La La Anthony

Die letzten beiden Lücken im neuen Team von „Unforgettable“ sind geschlossen. Kathy Najimy und Alani Nicole ‚La La‘ Anthony wurden laut Hollywood Reporter und Deadline für die vierte Staffel des Krimidramas als Hauptdarsteler verpflichtet, deren Produktion in dieser Woche in New York begonnen hat.

Nach der erneuten Wiederbelebung der Serie durch den Kabelsender A&E hatten mit Jane Curtin (Joanne Webster), Tawny Cypress (Cherie Rollins-Murray) und Dallas Roberts (Eliot Delson) drei Hauptdarsteller die Serie verlassen. Najimy und Anthony treten nun deren Nachfolge gemeinsam mit E.J. Bonilla an, der bereits in der vergangenen Woche gecastet worden war (fernsehserien.de berichtete). Poppy Montgomery (Carrie Wells), Dylan Walsh (Al Burns) und James Hiroyuki Liao (Jay Lee) sind weiterhin mit an Bord.

Kathy Najimy spielt Rachel, eine frühere Straßenpolizistin, die tough ist, wenn sie es sein muss. Gleichzeitig hat sie die Ambitionen und das politische Geschick, um den Chefposten des Major Case Department zu übernehmen. Rachel glaubt zudem an eine strikte Trennung zwischen Dienst und Schnaps und wird darum nicht nach Feierabend mit Carrie, Al und den Anderen einen trinken gehen. Najimy ist bekannt durch wiederkehrende Rollen in „Veep – Die Vizepräsidentin“, „Numb3rs“ und als Originalstimme von Peggy in „King of the Hill“. Viele kennen sie sicher auch noch als muntere Nonne Mary Patrick aus den „Sister Act“-Filmen.

La La Anthony ist in den USA als Buchautorin („The Love Playbook“) und Modemacherin bekannt, aber auch als Ehefrau des New York Knicks-Stars Carmelo Anthony. In „Unforgettable“ spielt sie die Gerichtsmedizinerin Delina Michaels, die laut Senderbeschreibung „immer erfolgreich ist, außer in Liebesangelegenheiten“. Im Major-Crimes-Labor wird sie innerhalb kürzester Zeit unersetzlich.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen