„Two and a Half Men“: Judy Greer mit wiederkehrender Rolle (Spoiler!)

„Mad Love“-Darstellerin als Ashton Kutchers baldige Ex-Frau

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 31.08.2011, 09:16 Uhr

Judy Greer – Bild: CBS
Judy Greer

Wenn Ashton Kutcher als Walden Schmidt im Herbst Charlie Sheens Erbe bei „Two and a Half Men“ antritt, dann bringt er seine eigene Vergangenheit mit. Ein Teil davon kommt in der Gestalt von Judy Greer zu der Erfolgs-Sitcom, die Bridget verkörpert – die Frau, von der sich der unglückliche Internet-Milliardär Walden gerade scheiden lässt.

Aber ob er das auch wirklich will? Der einsame Walden kauft jedenfalls das Haus, das einst Charlie gehörte. Schließlich überzeugt er Alan (Jon Cryer) und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones) davon, in dem Haus mit ihm gemeinsam wohnen zu bleiben.

Für Judy Greer ist es übrigens nicht der erste Gastauftritt bei „Two and a Half Men“. 2007 spielte sie in zwei Episoden Myra, die damals an Charlie interessiert war. Mit Ashton Kutcher stand sie bereits einmal für die ABC-Comedy „Miss Guided“ vor der Kamera. Die blieb allerdings ebenso erfolglos wie ihre letzte Serie „Mad Love“, die nach nur einer Staffel auf CBS wieder eingestellt wurde. Zuletzt war Judy Greer daneben als Trixie in „Californication“ zu sehen. Ihre Stimme leiht sie außerdem Cherry alias ‚Framboise‘ in der animierten Agenten-Parodie „Archer“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen