Traumhochzeit bei „Sturm der Liebe“ (Leichte Spoiler!)

Happy End für Emma und Felix

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 09.09.2009

Traumhochzeit bei "Sturm der Liebe" (Leichte Spoiler!) – Happy End für Emma und Felix – Bild: ARD/Ann Paur

Für Ivanka Brekalo und Martin Gruber geht die stürmische Zeit zu Ende. Beide Darsteller hatten bereits Anfang Juli ihren letzten Drehtag bei der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Auf das vierte Traumpaar der Serie wartet natürlich ebenfalls das große Happy End. Die Fans dürfen sich am kommenden Freitag und Montag in den Folgen 913 und 914 auf die lang ersehnte Traumhochzeit von Emma Strobl und Felix Saalfeld freuen.

Doch natürlich wird die zünftige Bauernhochzeit auf dem Hof von Emmas Vater nicht ganz ohne Turbulenzen ablaufen. Nachdem sich die beiden glücklich das Ja-Wort gegeben haben, reisen sie gemeinsam nach Kanada um dort ein neues Leben zu beginnen – und natürlich um Platz für das nächste, fünfte Traumpaar von „Sturm der Liebe“ zu machen.

Ivanka Brekalo war seit April 2008 als die herzensgute Emma Strobl in der Telenovela zu sehen gewesen. Sie kam damals ins Nobelhotel „Fürstenhof“ um sich als Zimmermädchen zu bewerben. Martin Gruber war bereits seit November 2006 als Felix Saalfeld Teil von „Sturm der Liebe“ und wurde im Herbst 2008 dann zum Hauptdarsteller.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Meine Güte hört denn das nie auf ? Immer nur der selbe Trott.
    • am via tvforen.de

      na so traumhaft sah das kleid/dirndl nicht aus....

      weitere Meldungen