„The Walking Dead“: Folge der siebten Staffel erfreut mit Überlänge

Folge „Service“ mit fast 20 Minuten mehr

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 04.11.2016, 12:16 Uhr

The Walking Dead – Bild: AMC
The Walking Dead

Der US-Sender AMC hat für seine Eigenproduktion „The Walking Dead“ mal wieder eine Folge mit etwas Überlänge angekündigt. Die vierte Folge des aktuellen Ausstrahlungsblocks, die in den USA am 13. November laufende Folge „Service“ (7x04), wird beim amerikanischen Sender eine Bruttolaufzeit (also inklusive Werbung) von 85 Minuten haben. In Deutschland zeigt der FOX Channel die Folge am 14. November ab 21:00 Uhr und hat laut Programmankündigung eine (Netto-)Laufzeit von 60 Minuten eingeplant.

Die vom US-Sender AMC veröffentlichte Kurzbeschreibung von „Service“ besagt, dass die in Alexandria befindlichen Mitglieder von Ricks (Andrew Lincoln) Gruppe ihr Möglichstes tun, um trotz der Ereignisse des Staffelauftakts ihr Leben fortzusetzen. Sie erhalten allerdings „einen ernüchternden Besuch“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Kann jemand abschätzen, ob die Nettolaufzeit ohne Schnitte auskommen wird?

    weitere Meldungen