„The Sinner“: Trailer zur zweiten Staffel der Netflix-Serie

Deutschlandpremiere mit neuem Fall im November

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 15.10.2018, 11:50 Uhr

Bill Pulman als Detective Harry Ambrose in der zweiten Staffel von „The Sinner“ – Bild: USA Network
Bill Pulman als Detective Harry Ambrose in der zweiten Staffel von „The Sinner“

Netflix hat einen deutschsprachigen Trailer zur zweiten Staffel der Anthologie-Serie „The Sinner“ veröffentlicht. Die wird bei Netflix am 9. November veröffentlicht.

Die junge Polizistin Heather Novack (Natalie Paul) aus Harry Ambroses (Bill Pullman) Heimatstadt hatte von Harrys Arbeit in seinem letzten Fall (aus der ersten Staffel) gehört und ist zudem die Tochter eines alten Freundes von Harry. So hat sie, als sie mit einem schwierig zu verstehenden Fall konfrontiert wurde, zum Telefon gegriffen und Harry angerufen: Ein 13-jähriger Junge hatte seine Eltern vergiftet und der Fall wirft Rätsel auf, weil die Motivation des jungen Täters unerklärlich bleibt. Widerstrebend lässt sich Harry einspannen.

Harry und Novacks Vater Jack waren vor Harrys Wegzug aus der Stadt gute Freunde, so dass Jack sich zwar einerseits darüber freut, ihn wiederzusehen, andererseits aber auch sauer ist, dass Ambrose nach seinem Weggang keine Anstalten gemacht hatte, die Freundschaft aufrecht zu erhalten. Jack wird von Tracy Letts („Divorce“) gespielt.

Weitere Hauptrollen in der neuen Staffel haben Carrie Coon („The Leftovers“, „Fargo“) und Hannah Gross („Mindhunter“).



Die deutschen Fernsehrechte an „The Sinner“ hat sich die RTL-Gruppe gesichert (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen