„The Fosters“: Neuer Darsteller für Jesus Foster

Noah Centineo ersetzt Jake T. Austin

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 23.06.2015, 15:01 Uhr

Noah Centineo im Disney-Channel-Film „How to Build a Better Boy“ – Bild: Disney
Noah Centineo im Disney-Channel-Film „How to Build a Better Boy“

Achtung! Die Meldung enthält Hinweise zur Handlung des zweiten Staffelfinales von „The Fosters“. Lesen auf eigene Gefahr!

Noah Centineo übernimmt in Staffel 3 der ABC-Family-Serie „The Fosters“ die Rolle des Jesus Adams Foster. Bislang hatte Jake T. Austin den Jungen gespielt, eines der zahlreichen Adoptiv- und Pflegekinder von Stef Foster (Teri Polo) und Lena Adams (Sherri Saum). Austin hatte im März angekündigt, dass er die Serie nach der zweiten Staffel verlassen werde.

Als seine Figur im Staffelfinale in einen schweren Unfall verwickelt worden war, war allgemein davon ausgegangen worden, dass Jesus diesen nicht überlebt hätte. In der Auftaktfolge von Staffel 3 erfuhren die Zuschauer dann aber, dass er am Leben ist und die Familie vorläufig verlassen hat, um ein Internat zu besuchen. Nun soll er in der zweiten Staffelhälfte, die erst nächstes Jahr zu sehen sein wird, wieder bei den Fosters auftauchen, allerdings mit dem neuen Gesicht von Centineo. Ob das veränderte Aussehen in der Handlung mit plastischer Chirurgie erklärt werden wird, wie es in den 1980er Jahren bei Darstellerwechseln in Soaps wie „Der Denver-Clan“ üblich war, ist noch nicht bekannt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1969) am

    Währe super wenn die zweite Staffel bald auch bei uns laufen würde. :-)

    weitere Meldungen