„The Expanse“ engagiert David Strathairn und Elizabeth Mitchell

Wenig Konkretes für Staffel drei auf der Comic-Con

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 24.07.2017, 13:12 Uhr

„The Expanse“ – Bild: SYFY
„The Expanse“

Zwei Neuverpflichtungen gibt es bei „The Expanse“ aus den vergangenen Tagen zu berichten. Einerseits kehrt David Strathairn nach seiner Hauptrolle bei „Alphas“ für die dritte Staffel der Serie zu Syfy. Mysteriös lautet die Ankündigung, dass er „eine wichtige Figur mit einem längerfristigen Handlungsbogen“ spielen werde. Daneben wurde die durch „Lost“, „V – Die Besucher“ und „Revolution“ bekannt gewordene Schauspielerin Elizabeth Mitchell für eine wiederkehrende Gastrolle in der neuen Staffel bestätigt. Sie spielt einen Charakter, der eine „neue, spirituelle Perspektive“ in die Handlung bringe.

Neben diesen Verpflichtungen gibt es erstaunlich wenig Berichte vom Panel. Das mag daran liegen, dass auch der veröffentlichte Trailer der Serie vor allem in die Vergangenheit der Serie blickt.

In Deutschland läuft „The Expanse“ bei Netflix. Die in den USA bereits ausgestrahlte zweite Staffel wartet hierzulande noch auf einen Starttermin. Die dritte Staffel der Saga um die Zukunft der interplanetaren Menschheit wird in den USA 2018 gezeigt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen