„The Catch“: T.R. Knight verstärkt zweite Staffel

„Grey’s Anatomy“-Darsteller zurück bei Shondaland

Jana Bärenwaldt – 20.07.2016, 15:58 Uhr

T.R. Knight als George O’Malley in „Grey’s Anatomy“ – Bild: ABC
T.R. Knight als George O’Malley in „Grey’s Anatomy“

T.R. Knight, am besten bekannt durch seine Verkörperung des George O’Malley in „Grey’s Anatomy“, wurde für eine Rolle in „The Catch“, dem neuen Shondaland-Drama engagiert.

Knight wird für die zweite Staffel zu dem „The Catch“-Cast stoßen, welche im nächsten Jahr anlaufen soll. Details über seine Rolle wurden bisher noch nicht bekannt gegeben, allerdings wird es ein wiederkehrender Charakter sein, der perfekt auf Knight zugeschnitten sein soll.

Shonda Rhimes und T.R. Knight sind beide sehr glücklich über die Wiedervereinigung. Zuletzt hatten sie fünf Jahre am „Grey’s Anatomy“-Set zusammengearbeitet. Die Verlängerung von „The Catch“ um eine zweite Staffel kam für viele überraschend, da die Serie nur sehr schleppend angelaufen war.

Allerdings dürfte die Nachricht von Knights Engagement die Herzen von „Grey’s“-Fans höher schlagen lassen, hatte er in der Arztserie doch einen sehr dramatische Abgang. Zuletzt war er in „Good Wife“ und „11.22.63 – Der Anschlag“ zu sehen gewesen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen