„The Catch“: Lesley Nicol („Downton Abbey“) verstärkt ABC-Serie

Details zu ihrer Rolle noch nicht bekannt

Dennis Braun
Dennis Braun – 14.04.2016, 11:28 Uhr

Lesley Nicol in ihrer Rolle als Mrs. Patmore in „Downton Abbey“ – Bild: PBS
Lesley Nicol in ihrer Rolle als Mrs. Patmore in „Downton Abbey“

Lesley Nicol wird in der neuen amerikanischen Krimiserie „The Catch“ zu sehen sein. Wie Deadline erfuhr, übernimmt die Schauspielerin eine wiederkehrende, für die Handlung nicht unwesentliche Rolle, zu der jedoch bislang keine weiteren Details bekannt sind. Bekannt wurde die 62-jährige Britin vor allem durch ihre Rolle als Köchin Mrs. Patmore in „Downton Abbey“, die sie ab 2010 bis zum Ende der Serie spielte. Weitere Auftritte hatte sie in „Supernatural“, „Hot in Cleveland“ oder „Raising Hope“.

Die von Shonda Rhimes für das US-Network ABC produzierte Serie handelt von der Privatermittlerin Alice Vaughan (Mireille Enos), die von ihrem Verlobten Benjamin Jones (Peter Krause) betrogen und bestohlen wird. Um negative Auswirkungen auf ihre berufliche Karriere zu vermeiden, muss sie ihn schnellstmöglich finden – ohne dabei ihre anderen Fälle außer Acht zu lassen. Die erste Staffel von „The Catch“ strahlt ABC seit dem 24. März aus.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen