Die Gegenspieler in „The Boys“: Die Superhelden-Gruppe „Seven“
Bild: Amazon/Prime Video
Prime Video hat den 26. Juli als Startdatum seiner kommenden Comicadaption „The Boys“ verkündet. Im Zentrum steht ein unabhängiger Kommandotrupp, der korrupten Superhelden das Handwerk legen will.
Der nun veröffentlichte Trailer kommt mit einer Inhaltswarnung daher: Er zeigt das teilweise beiläufig brutale Vorgehen der korrupten Superhelden, viel spritzendes Blut und einige Sexszenen und verdient sich damit die Klassifikation Not Safe for Work.
Die Comicadaption spielt in einem alternativen Amerika, in dem es Menschen mit Superkräften gibt. Die Gruppe „Seven“ besteht aus sieben solchen Menschen, die sich zwar nach außen heldenhaft geben, aber hemmungs- und anstandslos die Vorteile ihrer Berühmtheit und ihrer Kräfte ausnutzen. Im Hintergrund steht die Firma Vought, die diese Gruppe neben anderen in ihren Diensten hat und deren PR-Maschinerie unbändig läuft, um sie in einem positiven Licht stehen zu lassen. In deren Schatten agiert die von Billy Butcher (Karl Urban) geführte Gruppe von Vigilanten mit dem Namen „The Boys“, die sich zum Ziel gesetzt hat, „Seven“ das Handwerk zu legen. Der Trailer zeigt, warum.