„Teen Wolf“: Erster Trailer zum Fortsetzungs-Film veröffentlicht

Totgeglaubte leben länger bei der Rückkehr von Tyler Posey und Co.

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 22.07.2022, 11:13 Uhr

„Teen Wolf“ meldet sich demnächst bei Paramount+ zurück – Bild: obs/RTL II
„Teen Wolf“ meldet sich demnächst bei Paramount+ zurück

Von den Toten auferstanden ist nicht nur „Teen Wolf“, sondern auch eine liebgewonnene Hauptfigur der Kultserie. Im Rahmen der San Diego Comic-Con wurde am Donnerstag ein erster Teaser-Trailer zu der Rückkehr von Scott McCall und Co. vorgestellt. Ein Starttermin für den Fortsetzungsfilm, der für den Streaminganbieter Paramount+ entsteht, wurde aber noch nicht veröffentlicht.

Der düstere und actionreiche Trailer bietet Fans nicht nur einen Blick auf Tyler Hoechlin, der seine Rolle als Derek Hale wieder aufnimmt, sondern auch auf Crystal Reed als Allison: Die erste große Liebe von Scott (Tyler Posey) war am Ende der dritten Staffel eigentlich einen dramatischen Serientod gestorben.

In dem Revival-Film wird Beacon Hills von erschreckendem Übel heimgesucht. Die Wölfe heulen wieder und rufen nach der Rückkehr von Banshees, Wercoyoten, Höllenhunden, Kitsunes und allen anderen nächtlichen Gestaltwandlern. Aber nur ein Werwolf wie Scott McCall, der kein Teenager, aber immer noch ein Alpha ist, kann sowohl neue Verbündete finden als auch vertraute Freunde wiedervereinen, um gegen den möglicherweise mächtigsten und tödlichsten Feind zu kämpfen, dem sie je begegnet sind.

Aus dem Hauptcast der 2017 zu Ende gegangenen Serie sind wieder mit dabei: Tyler Posey als Scott McCall, Holland Roden als Lydia Martin, Shelley Hennig als Malia Tate, Crystal Reed als Allison Argent, Tyler Hoechlin als Derek Hale, Orny Adams als Coach Bobby Finstock, Linden Ashby als Sheriff Noah Stilinski, JR Bourne als Chris Argent, Seth Gilliam als Dr. Alan Deaton, Colton Haynes als Jackson Whittemore, Ryan Kelley als Deputy Jordan Parrish, Melissa Ponzio als Melissa McCall und Dylan Sprayberry als Liam Dunbar. Nicht mit dabei sind dagegen Dylan O’Brien alias Stiles und Arden Cho als Kira Yukimura.

Serienschöpfer Jeff Davis zeichnete einmal mehr hinter den Kulissen verantwortlich. Für Paramount+ produziert er derzeit auch die neue Serie „Wolf Pack“ mit Sarah Michelle Gellar (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen