„Take Two“: Ausführlicher Trailer zur neuen VOX-Serie mit Rachel Bilson

    Neue Krimi-Dramedy des „Castle“-Schöpfers

    "Take Two": Ausführlicher Trailer zur neuen VOX-Serie mit Rachel Bilson – Neue Krimi-Dramedy des "Castle"-Schöpfers – Bild: ABC/Craig Sjodin
    Eddie (Eddie Cibrian) und Sam (Rachel Bilson) in „Take Two“

    Die für den internationalen Markt produzierte Serie „Take Two“ wird ab dem 21. Juni in den USA bei ABC laufen. Die deutschen Ausstrahlungsrechte hat sich bereits VOX gesichert – ähnlich wie bei den Serien „Gone“ und „Ransom“. Bleibt den Kölnern zu wünschen, dass die Quoten der neuen Serie besser sind als die der Vorgänger. Nun wurde von ABC ein ausführlicher Trailer zur Serie veröffentlicht – in englischer Sprache.

    Bei „Take Two“ handelt es sich um eine Detektiv-Dramedy. Eddie Cibrian („CSI: Miami“, „Invasion“) spielt darin den einzelgängerischen Privatdetektiv Eddie, der mit der in Ungnade gefallenen Schauspielerin Samantha (Rachel Bilson, „Hart of Dixie“, „O.C., California“) ein ungleiches, aber überraschend erfolgreiches Team bildet.

    Samantha hat eine Karriere mit mehr als 200 Auftritten in einer Cop-Serie auf dem Buckel. Allerdings war sie auch zunehmend aus dem Rahmen gefallen und hatte sich schließlich bei einer Sauftour so daneben benommen, dass sie schließlich einen gerichtlich verordneten Entzug machen musste. Im Anschluss ist sie bestrebt, ihre Karriere wieder auf die Beine zu stellen. Ihre Managerin vermittelt ihr die Möglichkeit, für ihre nächste potentielle Rolle dem eigenbrötlerischen Privatdetektiv Eddie bei der Arbeit über die Schulter schauen zu dürfen. Schnell geht die energiegeladene Frau dem Privatermittler auf die Nerven, zumal sie von der langweiligen Arbeit ebenso schnell genervt ist. Spätestens, als die beiden über einem Mord im Umfeld des Organisierten Verbrechens stolpern, wird die Sache aber interessant …

    Trotz anfänglicher Reibung erweisen sich Sams Einsichten aus ihrer Rolle sowie ihre schauspielerischen Fähigkeiten als hilfreich. Nachdem das Team seinen ersten großen Fall lösen kann und Sams Beteiligung von den Medien aufgegriffen wird, steht das Telefon bei Eddie nicht still: Zahllose Klienten wollen das Team buchen …

    Trailer zu „Take Two“ (englisch)

    Hinter dem Format steht der „Castle“-Schöpfer Andrew W. Marlowe mit seiner Ehefrau Terri Edda Miller, die Umsetzung übernimmt das unter dem Dach von StudioCanal agierende Tandem Communications („Crossing Lines“). Marlowe und Miller sowie Rola Bauer und Tim Halkin fungieren als Executive Producer.

    06.06.2018, 09:36 Uhr – Bernd Krannich/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen