„Supernatural“: Spin-Off erhält neuen Titel

The CW castet weitere Pilot-Darsteller

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 10.03.2014, 09:35 Uhr

"Supernatural": Spin-Off erhält neuen Titel – The CW castet weitere Pilot-Darsteller – Bild: The CW

Der Backdoor-Pilot zum Spin-Off von „Supernatural“ hat die letzte noch offene Hauptrolle gefüllt. Melissa Roxburgh, die zuvor unter anderem bei „Arrow“ zu sehen war, wird als letztes Mitglied den Hauptcast der potentiellen Serie verstärken. Gleichzeitig hat der Backdoor-Pilot, der zunächst „Supernatural: Tribes“ hieß (fernsehserien.de berichtete), einen neuen Titel erhalten und wird am 29. April als „Supernatural: Bloodlines“ auf Sendung gehen.

Melissa Roxburgh verkörpert in der Episode Violet, das Mitglied eines mächtigen Werwolf-Rudels. Allerdings hält sie ihre wahre Natur verborgen, da sie eine verbotene Liebe mit David (Nathaniel Buzolic) verbindet, der einer verfeindeten Familie angehört. Roxburgh war bereits einmal mit einem Gastauftritt in der achten Staffel von „Supernatural“ zu sehen, allerdings in einer anderen Rolle. Daneben verkörperte sie in zwei Episoden von „Arrow“ Blake, eine Freundin von Thea Queen (Willa Holland).

Ein weiteres CW-Spin-Off hat ebenfalls einen Neuzugang im Ensemble zu verzeichnen. So wird Patrick Sabongui in „The Flash“ zu sehen sein. Der Schauspieler verkörpert Captain David Singh, eine Figur, die ihren Ursprung in der Comicbuch-Reihe hat und in der Serie auf wiederkehrender Basis zu sehen sein wird. Auch Sabongui war bereits in „Arrow“ zu sehen, sowie in „Nikita“, „Stargate: Atlantis“ und zahlreichen anderen Serien.

Schließlich hat auch der CW-Pilot „Jane The Virgin“ die männliche Hauptrolle gecastet. Laut Deadline Hollywood wird Jaime Camil an der Seite von Gina Rodriguez in der US-Adaption der Telenovela „Juana la Virgen“ aus Venezuela zu sehen sein. Camil ist Fans des Telenovela-Genres bestens vertraut und spielt hier Rubio, ebenfalls ein international bekannter Telenovela-Star, den etwas Überraschendes mit Jane (Rodriguez) verbindet.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen