Supermodel-Suche: Stefan Raab macht Heidi Klum Konkurrenz

„TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT bei Stefan Raab“

Michael Brandes – 10.11.2010

Supermodel-Suche: Stefan Raab macht Heidi Klum Konkurrenz – "TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT bei Stefan Raab" – Bild: ProSieben

Heidi Klum bekommt Konkurrenz aus eigenen Senderkreisen: Stefan Raab geht im Rahmen seiner ProSieben-Show „TV total“ auf Supermodel-Suche.

Vor einigen Tagen stellte der Moderator sein neues Projekt „TV total’s Next Supermodel bei Stefan Raab“ vor und rief zur Teilnahme am Casting-Wochenende in Köln-Mülheim am 13. und 14. November auf. Im erweiterten Umfeld von ProSieben hat diese Idee aber offenbar nicht nur Freunde gefunden. Wegen „Verwechslungsgefahr“ müsse man die Sendung nun umbenennen, verkündete Raab bei „TV total“: „Was ich nicht wusste, es gibt eine Sendung hier bei ProSieben, die heißt ‚Germany‘s Next Topmodel by Heidi Klum ‚ … konnten wir ja nicht wissen“. Daher habe man nun den Titel „genauer präzisiert“.

Nun heißt die Sendung „TV totals next schöne Frau, die was auf dem Kasten hat und, wenn’s geht, noch etwas mehr kann, als Kleider von A nach B über den Laufsteg zu tragen bei Stefan Raab“, in Kurzform: „TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT bei Stefan Raab“. Das erinnert natürlich an Raabs ehemalige Anti–„DSDS“-Castingshow „Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er (oder sie) möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf“ (kurz: SSDSDSSWEMUGABRTLAD), aus der Stefanie Heinzmann als Siegerin hervorging. Ein Name, der im Gedächtnis geblieben ist.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ist ganz witzig und könnte interessant werden, obwohl ich TV Total seit Ewigkeiten nicht mehr schaue. Finde dann nur die Tatsache leicht verlogen, auch wenn ich Stefan als Kreativen schätze, dass er, wenn GNTM läuft, täglich drüber berichtet, das noch nicht mal ironisch oder bissig, und die Ausgeschiedenen auch wöchentlich einlädt
    • am via tvforen.de

      Also, über GNTM & Pop Stars macht er sich immer volles Pfund lustig. :)
    • am via tvforen.de

      Popstars ist ja auch selbst schon Ironie pur, da braucht's noch nicht mal einen Kommentar zu. Bei GNTM kamen mir seine Beiträge meist eher vor wie das offiziell inoffizielle Pro7-Magazin zur Sendung ...
    • am via tvforen.de

      Das verwechselst Du mit "Red". ;)
      Bei GNTM hab ich es manchmal schon bizarr gefunden: Grad noch voll über die Sendung abgelästert und dann mal flugs eins der Mädels auf der Couch...
    • am via tvforen.de

      Wenn man sich über etwas lustig macht im Sinne von Comedy oder Satire bedeutet das ja noch lange nicht, dass man mit der betroffenen Person nicht auch mal plaudern kann.
    • am via tvforen.de

      Na, plaudern kann man auf jeden Fall. :)
      Aber bei Raab denke ich, er findet GNTM tatsächlich ziemlich panne und würde den Mädels in der Show lieber ganz andere Fragen stellen ;) - aber sendepolitisch muß er dann gute Miene zum bösen Spiel machen und ganz ernsthaft tun.

weitere Meldungen