„Supergirl“: Ian Gomez („Cougar Town“) wird Karas direkter Vorgesetzter

    Fordernder Chefredakteuer bringt Karas Entwicklung voran

    "Supergirl": Ian Gomez ("Cougar Town") wird Karas direkter Vorgesetzter – Fordernder Chefredakteuer bringt Karas Entwicklung voran – Bild: ABC
    Ian Gomez als Andy in „Cougar Town“

    Die Serie „Supergirl“ hat eine der wichtigen neuen Rollen für die zweite Staffel besetzt: Ian Gomez porträtiert die neue Figur Snapper Carr. Der wird in der neuen Staffel bei Karas (Melissa Benoist) Arbeitgeber CatCo Magazine als Chefredakteur anfangen. Carr ist dickköpfig und scharfsinnig und treibt die Journalisten im Dienst von investigativer Exzellenz dazu an, bei ihren Themen tiefer in die Materie einzudringen. Dabei hält Carr mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg, was bei Kara für „überraschende Entwicklungen“ sorgt.

    Carr wird als wiederkehrender Gastcharakter geführt. In der Comic-Vorlage entwickelt er sich zu einem „zivilen“ (sprich: nicht übermenschlich begabten) Helfer der Justice League. Obwohl es nicht direkt verkündet wurde, scheint es doch durch, dass Carr in „Supergirl“ eingeführt wird, um Cat-Grant-Darstellerin Calista Flockhart zeitlich zu entlasten, nachdem die Produktion der Serie aus Kostengründen von Los Angeles nach Vancouver verlegt wurde.

    Ian Gomez ist in Deutschland vor allem aus der Sitcom „Cougar Town“ bekannt, wo er Anwalt Andy spielte. In den USA ist er ebenfalls bekannt als liebenswürdiger Barista Javier in J.J. Abrams erster TV-Serie, dem College-Drama „Felicity“. Weitere größere Engagements hatte Gomez in den Sitcoms „Norm“, „Die Drew Carey Show“, „Rita rockt“ sowie der Serie „Jake in Progress“. Daneben ist er der Ehemann von Nia Vardalos. Die hatte die Heirat der beiden in dem Kinoerfolg „My Big Fat Greek Wedding – Hochzeit auf griechisch“ aufgearbeitet, wobei John Corbett die Rolle des Fil-Ehemanns Ian Miller übernahm.

    13.07.2016, 10:41 Uhr – Bernd Krannich/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • Phantomias am 13.07.2016 17:24

      Na toll, dann werde ich immer auf sein "komm schooon" aus Cougar Town warten, wenn ich ihn sehe :-)
        hier antworten

      weitere Meldungen