„Sturm der Liebe“: Nächste Hochzeit in Sicht

    Romy und Paul geben sich das Jawort

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 30.07.2019, 11:58 Uhr

    „Sturm der Liebe“: Paul (Sandro Kirtzel) und Romy (Désirée von Delft) geben sich das Jawort – Bild: ARD/Christof Arnold
    „Sturm der Liebe“: Paul (Sandro Kirtzel) und Romy (Désirée von Delft) geben sich das Jawort

    Bei „Sturm der Liebe“ läuten schon bald wieder die Hochzeitsglocken: Romy Ehrlinger (Désirée von Delft) und Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) geben sich das Jawort. Die romantische Sommerhochzeit am See findet in Folge 3227 statt, die voraussichtlich am 13. September zur gewohnten Zeit um 15.10 Uhr im Ersten zu sehen ist.

    Für Romy war es Liebe auf den ersten Blick, doch Triathlet Paul hat in der schüchternen Auszubildenden lange Zeit nicht mehr gesehen als eine gute Freundin und enge Vertraute. Inzwischen ist aus ihnen ein glückliches Paar geworden, das gemeinsam schon viele Höhen und Tiefen überstanden hat. Dadurch wurde ihre Liebe nur umso stärker. In der Vergangenheit standen sie bereits schon einmal kurz vor der Trauung, doch der Hochzeitstermin platzte wegen eines tragischen Ereignisses. Nun wollen sich die beiden in einer romantischen Sommerhochzeit am See endlich das Jawort geben. Die Feier verläuft jedoch anders als geplant …

    Zur Hochzeit gibt es ein Wiedersehen mit zwei alten Bekannten: Boris (Florian Frowein) und Tobias Saalfeld (Max Beier) reisen aus Hamburg an und kehren zusammen an den Fürstenhof zurück, um mit ihren Freunden ein rauschendes Fest zu feiern. Doch dann hat Boris eine schicksalhafte Begegnung mit unerwarteten Folgen …

    Es handelt sich bereits um die dritte Hochzeit in diesem Jahr bei „Sturm der Liebe“. Boris Saalfeld und Tobias Ehrlinger gaben sich im März in einer spontanen Hochzeit das Jawort – und erst vor wenigen Wochen heiratete Küchenchefin Tina Kessler (Christin Balogh) den smarten Isländer Ragnar Sigurdson (Jeroen Engelsman) und nahm Abschied vom Fürstenhof (fernsehserien.de berichtete). Und schon bald könnte es auch für das das aktuelle Hauptdarsteller-Paar Denise Saalfeld (Helen Barke) und Joshua Winter (Julian Schneider) soweit sein …

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen