Die neuen Serien 2018 – Von SciFi bis Comic, von Network bis Mini

Ausblick auf die Serienhoffnungen der kommenden Monate

Bernd Krannich
Jana Bärenwaldt und Bernd Krannich – 16.01.2018, 18:00 Uhr

„The Crossing“ABC

Darüber hinaus …
Der ehemalige „Lost“-Sender ABC versucht sich mit „The Crossing“ erneut an einer aufwendigen Mystery-Serie. Eine große Gruppe Flüchtlinge wird an der Küste einer kleinen Stadt angeschwemmt, viele aus der Gruppe sind auch ertrunken. Sie behaupten, aus einem von einem Krieg zerstörten Land zu stammen: Den USA der Zukunft. Im Zentrum stehen unter anderem eine misstrauische Bundesbeamtin (Sandrine Holt) und der lokale Sheriff (Steve Zahn).



Bei HBO geht im Februar mit „Here and Now“ die neue Serie von „Six Feet Under“- und „True Blood“-Schöpfer Alan Ball an den Start. Im Zentrum steht die Familie von Philosophie-Professor Greg Bishop (Tim Robbins) und Psychologin Audrey Black (Holly Hunter). Das progressive, zunächst kinderlose Ehepaar hatte drei Kinder aus aller Welt adoptiert, bevor sich doch noch eigener Nachwuchs einstellte. Jetzt scheint ein Sohn merkwürdige Visionen zu haben …


zurückweiter

weitere Meldungen