Amazon: Die sechste Pilotseason bei Amazon (November 2015)

„Edge the Loner“, „One Mississippi“, „Good Girls Revolt“ und mehr – von Bernd Krannich

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 05.11.2015, 17:02 Uhr

„Yoyotoki HappyEars!“

Yoyotoki HappyEars!
Yoyotoki HappyEars und ihre Fuchs-Familie verschlägt es versehentlich nach Mytholopia. Dort ist Magie etwas ganz Normales und mystische Kreaturen führen das Land an. Zwar versucht die Familie, ihr Leben möglichst normal zu gestalten und ihren „Jellybean Pot Pie Laden“ am Laufen zu halten, doch die Kreaturen von Mytholopia haben natürlich einen Einfluss auf sie.

Mit ihren neuen Freunden Steak und Hotwings erkundet Yoyotoki das Land und entdeckt das magische Gefühl, sie selbst zu sein. Darüber hinaus erkennt sie, dass man nie einer Medusa-Schlange trauen sollte, wenn sie einem den Weg weist …

zurück

Über den Autor

Bernd Krannich ist Jahrgang 1974 und erhielt die Liebe zu Fernsehserien quasi in die Wiege gelegt. Sein Vater war Fan früher Actionserien und technikbegeistert, Bernd verfiel den Serien spätestens mit Akte X, Das nächste Jahrhundert und Buffy. Mittlerweile verfolgt er das ganzes Serienspektrum von „The Americans“ über „Arrow“ bis „The Big Bang Theory“. Seit 2007 schreibt Bernd beruflich über vornehmlich amerikanische Fernsehserien, seit 2014 in der Newsredaktion von fernsehserien.de.

Lieblingsserien: Buffy – Im Bann der Dämonen, Frasier, Star Trek – Deep Space Nine

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen