sixx zeigt „Devious Maids“ vorerst doch nicht

Vierte Staffel von „New Girl“ wie geplant ab Mitte April

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 13.03.2015, 11:38 Uhr

„Devious Maids“ – Bild: Lifetime
„Devious Maids“

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sixx die beiden ProSieben-Serien „New Girl“ und „Devious Maids“ übernehmen wird und die neuen Staffeln fortan auf dem Frauensender zu sehen sein werden (fernsehserien.de berichtete). Nun gab es jedoch eine Planänderung: Die zweite Staffel „Devious Maids“ bleibt vorerst noch im Schrank. Stattdessen zeigt sixx ab dem 13. April auch weiterhin montags vier Folgen von „Sex and the City“ ab 20:15 Uhr am Stück.

Zooey Deschanel wird dagegen wie geplant mit neuen Folgen zu sixx wechseln. Die vierte Staffel ist ab dem 13. April montags gegen 22:25 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zu sehen. Zum Auftakt werden zwei neue Folgen am Stück gezeigt. In den darauffolgenden Wochen wird im Anschluss an die jeweils neue Episode noch einmal die dritte Staffel wiederholt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1965) am

    Warum gibt es diese Serie eigentlich nicht auf DVD ? Unmöglich! Wollte sie meiner Schwester schenken da sie sie bisher nicht empfangen konnte .
    • am

      Also ich möchte so oder so die weiteren Staffeln von 'Devious Maids' sehen, weil die Serie, meiner Meinung nach, wirklich ein guter Nachfolger von 'Desperate Housewives' ist. Aber die Verschiebung ist wirklich doof.
      Bei Pro7 reicht es ja schon, wenn die erwarteten Quoten nicht erfüllt werden, dass eine Serie nicht weiter ausgestrahlt oder mittendrin abgesetzt wird, siehe 'Sleepy Hollow'. Und wenn DM nicht an damalige Housewives-Quoten rangekommen ist, war man wohl unzufrieden.
      Die Sendezeit von 'New Girl' finde ich eher ungünstig.
      • am

        Was ist das nur für eine Senderpolitik ? War 'Devious Maids' auf Pro7 so erfolglos, dass man sie an den Spartensender Sixx abgeben muss ?
        'New Girl' interessiert mich nicht.
        Außerdem ist es heutzutage gefährlich, die Zuschauer zu lange zu vertrösten.
        Lässt man 'Devious Maids' noch länger im Schrank, will bald niemand mehr die Fortsetzung sehen.

        weitere Meldungen