Showtime verlängert „Shameless“ und „Episodes“

Zweite Staffeln für beide neuen Serien

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 28.02.2011

Showtime verlängert "Shameless" und "Episodes" – Zweite Staffeln für beide neuen Serien – Bild: Showtime

Gerade erst gestartet, ist Showtime doch mit seinen beiden neuen Serien „Episodes“ und „Shameless“ zufrieden. Der US-Bezahlsender hat beide Formate für je eine zweite Staffel verlängert. „Shameless“, das Familiendrama mit William H. Macy und Emmy Rossum wird mit zwölf Episoden im kommenden Jahr zurückkehren, deren Produktion voraussichtlich im Herbst beginnen wird.

„Shameless“ basiert auf einer britischen Erfolgsserie und ist auf dem besten Weg die erfolgreichste Showtime-Serie hinter „Dexter“ zu werden. Rund vier Millionen Zuschauer sind jede Woche bei den neuen Episoden dabei. „Episodes“ ist eine Co-Produktion von Showtime und BBC mit Matt LeBlanc in der Hauptrolle. Wie viele „Episoden“ von der Comedy im nächsten Jahr zu sehen sein werden, ist hier aber noch unklar.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen