Scott Caan verstärkt das Ensemble von „Hawaii 5–0“

Neuauflage hat ihren Danno gefunden

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 06.03.2010

Scott Caan verstärkt das Ensemble von "Hawaii 5-0" – Neuauflage hat ihren Danno gefunden – Bild: Columbia Pictures

Das Team um Steve McGarrett hat erneut Zuwachs bekommen. Scott Caan, vor allem bekannt aus den „Ocean’s Eleven“-Filmen, wird in der Neuauflage von „Hawaii 5 – 0“ die Rolle des Danny „Danno“ Williams übernehmen. Im Original wurde diese Figur von James MacArthur verkörpert.

Danno ist ein Polizist, der ursprünglich aus New Jersey stammt und sich nach Hawaii versetzen lässt um nach einer schweren Scheidung in der Nähe seiner siebenjährigen Tochter sein zu können. Zunächst ist Danno überhaupt nicht von Steve McGarrett (Alex O’Loughlin) als Partner begeistert. Doch je besser er seinen Boss kennen lernt, desto mehr schätzt er dessen unkonventionelle Methoden.

Neben seinen drei Auftritten als Turk Malloy in „Ocean’s Eleven“, „Twelve“ und „Thirteen“ dürfte Scott Caan Action-Fans vor allem durch die Hauptrolle im Thriller „Into the Blue“ ein Begriff sein. Daneben war er in den letzten Jahren in „Jump“, „Nur noch 60 Sekunden“, „Lonely Hearts“ und zwei Episoden der HBO-Serie „Entourage“ zu sehen. Für die steigt er in der kommenden Staffel zum Hauptdarsteller auf, wird aber auch für „Hawaii 5–0“ zur Verfügung stehen, sollte die Neuauflage in Serie gehen.

Neben Scott Caan und Alex O’Loughlin konnten auch bereits „Lost“-Veteran Daniel Dae Kim und die ehemalige „Galactica“-Zylonin Grace Park für das Ensemble von „Hawaii 5–0“ gewonnen werden. Die Dreharbeiten zum Piloten werden noch im März auf der Insel Oahu beginnen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich kann es bald nicht mehr hören...Remake hier, Remake da. Es sollte schlichtweg verboten werden, einst kultige Serien neu aufzulegen. Denkt euch gefälligst was neues aus...

    Gruß
    SM
    • am via tvforen.de

      als ich den Namen las wollte ich direkt recherchieren ob es sich um den Sohn von James Caan handelt -aber bei dem Foto erübrigt sich das -die Ähnlichkeit mit seinem Vater ist unverkennbar ,-))

      Gruß Sir Hilary
  • am via tvforen.de

    Ich bin gespannt, ob sie die geniale Titelmusik der Serie auch aufmotzen...:-(

    Der Lonewolf Pete

    weitere Meldungen