Die Duellanten für die nächste „Schlag den Star“-Ausgabe stehen bereits fest. Am 10. Dezember kommt es zu einem Wettkampf zwischen dem Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat, der im diesjährigen Dschungelcamp für Furore sorgte, und dem Tanztrainer und früheren „Popstars“-Juror Detlef D! Soost.
In der mittlerweile sechsten Ausgabe seit dem Relaunch duellieren sich die beiden wie gewohnt in bis zu 15 Spielrunden, um 100.000 Euro zu gewinnen. Elton moderiert, während Frank Buschmann als Kommentator im Einsatz ist – zum letzten Mal, bevor er zum Konkurrenzsender RTL wechselt.
Erhalte News zu Schlag den Star direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Schlag den Star und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Die fünfte Ausgabe von „Schlag den Star“ konnte sich im Oktober im Vergleich zu den vorherigen Folgen quotentechnisch steigern. Das Duell zwischen Fabian Hambüchen und Bülent Ceylan verfolgten insgesamt 2,11 Millionen Menschen. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurden überdurchschnittliche 16,7 Prozent erreicht. Es handelte sich um die erfolgsreichste Ausgabe seit dem Relaunch als Live-Show im April.