Sarah Shahi besucht „Ray Donovan“ für Gastauftritt

    Wiedersehen mit „The L Word“-Kollegin Kate Moennig

    Ralf Döbele – 13.06.2015, 14:07 Uhr

    Katherine Moenning (l.) und Sarah Shahi (r.) in „The L Word“

    Nach ihrem schwangerschaftsbedingten Ausstieg aus „Person of Interest“ steht Sarah Shahis erste Rolle nach der Geburt ihrer Zwillinge nun fest. Laut Hollywood Reporter stattet die Schauspielerin „Ray Donovan“ in einer Folge der kommenden dritten Staffel als Gaststar einen Besuch ab. Dabei kommt es dann zu einem Wiedersehen, über das sich vor allem Fans von „The L Word“ freuen dürften.

    Shahi wird noch einmal an der Seite von Katherine Moennig zu sehen sein, die hier Rays Assistentin Lena spielt. In der zweiten und dritten Staffel von „The L Word“ spielte Sharah Shahi Carmen, die spätere Verlobte von Shane (Moennig ), die eine Beziehung mit reichlich Höhen und Tiefen durchlebten. In „Ray Donovan“ wird Shahi nun als Hasmig zu sehen ein, ein armenischer Popstar.

    Bereits zuvor waren Katie Holmes und Ian McShane als Gaststars der dritten Staffel angekündigt worden (fernsehserien.de berichtete). „Ray Donovan“ meldet sich mit neuen Folgen ab Sonntag, den 12. Juli auf Showtime zurück.

    Sarah Shahi verkörperte zuletzt die Profi-Killerin Sameen Shaw in „Person of Interest“. Zuvor war sie als Kellys (Taylor Kinney) Freundin Renee Royce in der ersten Staffel von „Chicago Fire“ zu sehen. Außerdem hatte Shahi feste Rollen in „Fairly Legal“, „Life“ und „Alias – Die Agentin“.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen