Ryan Guzman und Gatlin Green für „Heroes Reborn“ verpflichtet

Cast für Miniserie wächst weiter

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 21.03.2015, 10:52 Uhr

Ryan Guzman in „The Boy Next Door“ – Bild: Universal Pictures
Ryan Guzman in „The Boy Next Door“

Der Cast für das Reboot „Heroes Reborn“ wächst stetig. Wie Deadline Hollywood berichtet, wurden für die 13-teilige Eventserie nun Ryan Guzman und Gatlin Green verpflichtet. Wie üblich wurden jedoch keine Details zu den Figuren veröffentlicht. Gerüchteweise könnte Guzman einen ehemaligen Soldaten verkörpern, während Green ein „süßes und beliebtes Mädchen“ spielen soll.

Ryan Guzman ist derzeit als Hauptdarsteller in dem Kinofilm „The Boy Next Door“ an der Seite von Jennifer Lopez zu sehen und spielt eine wiederkehrende Rolle in „Pretty Little Liars“. Jungschauspielerin Gatlin Green übernahm bislang lediglich in kleineren Rollen und Gastauftritten in Serien wie „Criminal Minds“ und „Liv und Maddie“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen