RTL hat sein Programm für kommenden Samstag (11. August) kurzfristig geändert: Um auf das bevorstehende Finale vom „Sommerhaus der Stars“ einzustimmen, wiederholt der Sender kurzerhand noch einmal alle bisherigen Folgen der aktuellen Staffel. Das bedeutet: Im Anschluss an „Einstein Junior“ zeigt RTL von 21:50 Uhr bis 6:00 Uhr morgens fünf Folgen „Sommerhaus der Stars“ am Stück.
Aus dem Programm fallen dadurch in der Samstagnacht das eigentlich geplante Bühnenprogramm „Otto live! Holdrio again“ von Otto Waalkes, die Wiederholung der aktuellen „Bachelorette“-Folge sowie die Scripted Realitys „Verdachtsfälle“ und „Betrugsfälle“.
Am Montag, 13. August, entscheidet sich um 20:15 Uhr, wer „DAS Promipaar 2018“ wird. Die verliebenen vier „Sommerhaus“-Paare kämpfen um den Einzug ins Finalspiel, den nur zwei Paare schaffen werden. Das Gewinnerpaar erhält am Ende eine Siegprämie von 50.000 Euro. Im Anschluss treffen alle Paare zurück in Deutschland beim „großen Wiedersehen“ erneut aufeinander, um bei Moderatorin Angela Finger-Erben ein Resümee zu ziehen.
Kann man diesen Mist nicht mal abschaffen, das will doch niemand sehen, genau wie " Promi Big Brother " Was soll das das man irgendwelchen Leuten auch noch eine Platform bietet, um sich ein bischen Kohle zu verdienen. Echt langsam reicht es mit dem Trash, und man könnte doch endlich mal anspruchsvolles Senden, auch die privaten sind da zu in der Lage!
123tvtyp schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann man diesen Mist nicht mal abschaffen, das > will doch niemand sehen, genau wie " Promi Big > Brother "
Doch, ich will das sehen! Ich finde es sehr interessant, Menschen in solchen Situationen zu beobachten. Nur mit der Machart dieser Sendungen bin ich oft unzufrieden. Darüber ärgere ich mich schon seit der ersten BB-Staffel.