„Rogue“ verpflichtet Bianca Lawson und Richard Schiff

Dritte Staffel dreht sich um korrupte Anwaltsfirma

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 10.02.2015, 11:00 Uhr

Richard Schiff in der kurzlebigen Serie „Past Life“ – Bild: FOX
Richard Schiff in der kurzlebigen Serie „Past Life“

Weitere zentrale Rollen für die dritte Staffel der US-Serie „Rogue“ sind besetzt worden. Die Serie, die in den USA für den Satelliten-Anbieter DirecTV produziert wird, wird in Deutschland seit kurzem bei Amazon Prime Instant Video angeboten (fernsehserien.de berichtete). Im Zentrum steht die Undercover-Spezialistin Grace Travis (Thandie Newton).

In der neuen Staffel steht die Kanzlei von Marty Abrams im Zentrum, wo hinter verschlossenen Türen wichtige Geschäfte verabredet werden und Politik gemacht wird – und nicht alles mit legalen Mitteln zuzugehen scheint. Für die Rolle des Marty Abrams wurde Richard Schiff verpflichtet, der als PR-Verantwortlicher Toby Ziegler in „The West Wing“ bekannt und mit einem Emmy prämiert wurde.

Derek Luke („Trauma“) spielt Marlon Dinard und Bianca Lawson („Pretty Little Liars“, „Teen Wolf“) seine Halbschwester Talia, die gemeinsam ein Geschäft für hochklassige Kronleuchter betreiben. Das Geschäft erregt die Aufmerksamkeit von Ethan Kelly (Cole Hauser), der mit den Ermittlungen gegen Anwalt Abrams beauftragt ist.

Bereits zuvor war Sarah Carter („Falling Skies“) für eine neue Hauptrolle verpflichtet worden (fernsehserien.de berichtete). Über ihre Rolle wurde nun zusätzlich bekannt, dass ihre DEA-Agentin den Mord an einem Reporter untersucht, der zuvor Nachforschungen über Abrams angestellt hatte.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen