Robbie Kay („Heroes: Reborn“) besucht „Sleepy Hollow“

„Once Upon a Time“-Veteran verkörpert Internet-Star

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 24.11.2016, 15:30 Uhr

Robbie Kay in „Heroes Reborn“ – Bild: NBC
Robbie Kay in „Heroes Reborn“

Die Umbauarbeiten bei „Sleepy Hollow“ gehen weiter. Die vierte Staffel der FOX-Serie wird mit starken Veränderungen aufwarten, wozu auch neue Besetzungsmitglieder gehören (fernsehserien.de berichtete). Eines der neuen, aber Serienfans durchaus bekannten Gesichter, ist Robbie Kay. Der „Once Upon a Time“-Veteran hat in den neuen Folgen eine wiederkehrende Rolle erhalten.

Laut Deadline wird der Schauspieler Logan MacDonald verkörpern, einen sympathischen Internet-Star, der weibliche Fans auf der ganzen Welt hat. Eines dieser Fangirls ist auch Molly Thomas (Oona Jaffe), die Tochter der neuen Hauptfigur Diana Thomas (Janina Gavankar).

Robbie Kay ist in dem ABC-Märchendrama „Once Upon a Time – Es war einmal …“ als Peter Pan zu sehen. Außerdem verkörperte er Tommy Clark in der NBC-Neuauflage „Heroes Reborn“. Die vierte Staffel von „Sleepy Hollow“ feiert am 6. Januar 2017 auf FOX Premiere.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen