ProSieben zeigt tägliches ‚Topmodel‘-Magazin

‚Liebe isst‘ muss dran glauben

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 08.03.2007

„Liebe isst …“ nicht mehr – zumindest nicht am Vorabend. Die Single-Kochshow hatte seit ihrem Start im Januar für ProSieben auf dem täglichen Sendeplatz um 19:45 Uhr nur mittelmäßige Quoten eingefahren. Nun zieht der Sender schneller als vermutet die Notbremse und strahlt an diesem Freitag die letzte tägliche Episode aus.

Ab Montag, 12. März, wird das etablierte Wissensmagazin „Galileo“ wieder auf die Laufzeit von einer Stunde verlängert. Zusätzlich startet ProSieben dann um 20:00 Uhr ein tägliches Magazin zur aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“, moderiert von Charlotte Engelhardt. Fans von Heidi Klums Suche nach neuen Laufsteg-Grazien sollen mit der neuen Reihe hinter die Kulissen der Show blicken können. Außerdem verspricht man News und Hintergrundberichte über das Leben von Topmodels in den großen Mode-Metropolen der Welt sowie Kommentare und Erklärungen zu Schlüsselszenen aus der aktuellen „Topmodel“-Staffel.

An dem abendlichen Ableger von „Liebe isst …“, der donnerstags die gescheiterte Serie „Verrückt nach Clara“ ersetzen soll (fernsehserien.de berichtete), wird ProSieben allerdings festhalten. Vier Männer sollen sich nun also in einer einzigen Sendung in das Herz einer Single-Dame kochen. „Liebe isst … Spezial: Vier auf einen Streich“ startet am 15. März um 22:30 Uhr.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Gehört vielleicht nicht ganz hierher.

    Vor kurzem war ich mal wieder shoppen. Da ist mir bei den Konfektionsgrößen aufgefallen, dass es neben M, L und XL u. a. noch die Größe XS (extraschlank) für Mager-Modells gibt. Ich habe mir gedacht: So geht es auch. Gibt es die Größe eigentlich schon länger?

    Germany's Next topless Model gucke ich mir nicht an.
    • am via tvforen.de

      "Außerdem verspricht man News und Hintergrundberichte über das Leben von Topmodels in den großen Mode-Metropolen der Welt sowie Kommentare und Erklärungen zu Schlüsselszenen aus der aktuellen "Topmodel"-Staffel."

      Boah! Das muß ich aufnehmen, damit ich es abschreiben und auswendig lernen kann. Ist ja noch interessanter als die "Berichterstattung" in den "Nachrichten" über die 247. Gesundheitsreform, den 765. Koalitionskrach (in diesem Jahr), darüber daß im Nahen Osten immer noch Krieg ist oder was nach dem Rauchen als nächstes verboten wird, weil es ganz doll ungesund ist.
  • am via tvforen.de

    wer guckt sich denn diese klum-scheiß an?? dann lieber quiztaxi.
    • am via tvforen.de

      eindeutig zuviele.
      Wenn ich mal unbeabsichtig reingezappt habe, hatte mal wieder so ein Model einen halben Nervenzusammenbruch. Meist wegen irgendeinem banalen @!#$. Man glaubt die Welt wäre untergegangen, weil das Kleid ned richtig gefallen ist.

weitere Meldungen