Jenny Elvers-Elbertzhagen zieht ins „Promi Big Brother“-Haus
Bild: Sat.1/Marc Rehbeck
Die erste Bewohnerin für „Promi Big Brother“ steht fest: Sat.1 hat offiziell bestätigt, dass Jenny Elvers-Elbertzhagen heute Abend um 20:15 Uhr in die neu eröffnete TV-WG einziehen wird. Die weiteren neun Prominente hat der Sender dagegen noch nicht bekannt gegeben.
Die Schauspielerin, die zuletzt vor allem durch ihren peinlichen Auftritt in der NDR-Vorabendtalkshow „Das!“ und ihren infolgedessen bekannt gewordenen Alkoholabsturz Schlagzeilen geschrieben hat, will die Sendung nutzen, um ihren Ruf wiederherzustellen: „Ich bin gesund und besser als im Haus kann ich das nicht zeigen“, so Elvers-Elbertzhagen gegenüber Sat.1. Sie geht davon aus, dass sie ohne größere Schwierigkeiten mit neun weiteren Bewohnern unter einem Dach leben kann: „Ich schätze, es wird schwierig mit so vielen Fremden zusammenzuleben. Aber wenn die nicht ständig singen, wird es bestimmt nett.“
Heute Abend begrüßen die Moderatoren Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher die Bewohner in einer dreistündigen Liveshow, die fortan 14 Tage gemeinsam in der bekanntesten TV-WG Deutschlands leben. Als Musikacts sind das norwegische Duo Madcon, die den „Promi Big Brother“-Titelsong „The Signal“ präsentieren werden, sowie Rapper Eko Fresh mit seiner Single „Quotentürke“ angekündigt.
Das es so eine primitive Sendung schafft noch Quoten zu kriegen, kann ich nicht nachvollziehen, sowas von asozial! SAT1 ist für mich der primitivste Sender hätte net gedacht, das sie RTL im primitiv sein mal schlagen würden!
123tvtyp schrieb: ------------------------------------------------------- > Das es so eine primitive Sendung schafft noch > Quoten zu kriegen, kann ich nicht nachvollziehen, > sowas von asozial! > SAT1 ist für mich der primitivste Sender hätte > net gedacht, das sie RTL im primitiv sein mal > schlagen würden!
Ja,ja... Alle Privaten am besten auf den Mond. Braucht kein Mensch, oder?! Wenn ich das lese, bluten mir echt bald die Augen.
Ich möchte nicht auf SAT 1 verzichten. Ich gucke gerne Pastewka, Ladykracher und Knallerfrauen. Alles andere ist mir egal aber abschaffen? Bitte nicht.
Und RTL - es gibt genug Sendungen, die ich mir noch angucke. Es werden immer weniger, das stimmt aber ich würde im Traum nicht daran denken, den Sender abschaffen zu wollen oder ähnliches.
Bin ich jetzt ein schlechterer, dümmerer oder gesellschaftlich anders gestellter Mensch, weil ich RTL / SAT 1 oder Pro 7 gucke?
123tvtyp schrieb: ------------------------------------------------------- > Das es so eine primitive Sendung schafft noch > Quoten zu kriegen, kann ich nicht nachvollziehen, > sowas von asozial! > SAT1 ist für mich der primitivste Sender hätte > net gedacht, das sie RTL im primitiv sein mal > schlagen würden!
Und weil du die Sendung so asozial findest, hast du dich im Niveau gleich angepasst?
Ich habe mir erlaubt deinen Text in die Sprache der Nicht-Primitiven zu übersetzen: "Ich kann nicht nachvollziehen, dass es eine derartig primitive Sendung schafft, auch noch Quoten zu erreichen. Das empfinde ich als asozial. Sat1 ist, für mich, der primitivste Sender. Ich hätte nicht gedacht, dass sie RTL bei der Frage, wer primitiver ist, schlagen würden."
Ich mag das Dschungel-Camp, doch BB ist mir mit Promis oder ohne völlig egal. Das reizte mich so gar nicht.
also David Hasselhoff nimmt das doch selber alles mit Humor und, das das alles nur Show ist. Hat man doch an seinem Einzug gesehen. Sprüche über Burger und Kitt hol mich hier raus.
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > das sich-lustig-machen ist doch aber motor der > sendung, kate ... und dass das nicht immer > politisch korrekt ist, ist sinn der sache... man > hat die kandidaten dochsicher nicht zufällig > ausgesucht und keiner hat vor, sie zu therapieren > ... wwer da reingeht, der setzt sich bewusst der > veralberung aus
Klar, doch empfinde ich es nicht als Veralberung, wenn David Hasselhoff als Ex-Alki bezeichnet wird, sondern als dummen Kommentar. Das geht durchaus besser ;)
Gerade Hasselhoff bietet so viel Anlass zum Spott wie seine Überzeugung, dass er die Mauer niedergesungen hat oder Baywatch-Der Film. Seine Alkoholkrankheit fand ich nie lustig, genauso wenig wie bei Jenny.
das sich-lustig-machen ist doch aber moror der sendung, kate ... und dass das nicht immer politisch korrekt ist, ist sinn der sache... man hat die kandidaten dochsicher nicht zufällig ausgesucht und keiner hat vor, sie zu therapieren ... wwer da reingeht, der setzt sich bewusst der veralberung aus
BemjaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > David Hasselhoff, auch ein Ex Alki, sieht ja noch > ganz normal aus für 61 find ich.
Er ist auch ein Ex-Schauspieler, ein Ex-Fernsehstar, ein Ex-Sänger, ein Ex-Juror in einer Castingshow, zweifacher Ex-Ehemann und mit Sicherheit für viel ein Exfreund.
Wie wäre es, wenn man darüber redet? Ist natürlich deutlich schwerer, wenn man sich darüber nicht so leicht lustig machen kann?
Diese Blonde kennt man zwar nicht, aber auch besser das da mal was neues aus der Richtung kommt ähnlich Sarah Knappik und wen es da alles gibt. Tessa und Gina Lisa kann ich gar nicht mehr sehen, da schalt ich den Fernseher aus. Aber das ist ja mal was erfrischend, sie will auch keinen alten Bauernlumpen und mit ihren fick fack fuck Worten.
Du liebe Zeit, die Chemie zwischen Pocher und Cindy stimmt ja überhaupt nicht. Die eh schon kaum vorhandenen Gags zünden nicht, kein Bälle zuspielen, sie läßt ihn kaum ausreden, so kommt sein Rumgestottere noch schlimmer rüber als sonst und die wenigen guten Ideen verpuffen oder kommen oberlehrerhaft an (der "Witz" über Harald Schmidt z.Bsp.), dafür hätte es keine Comedians als Moderatoren gebraucht, die sonst üblichen Püppchen hätten das auch geschafft.
Was für eine erbärmliche, quälend langweilige Show!
Cindy und Pocher waren unkonzentriert, öde, planlos und völlig unlustig. Sie wären mit einem Skript gut beraten gewesen.
Von den Kandidaten kenne ich allenfalls Semmelrogge, Jenny Elvers, Lucy & The Hoff, von allen anderen habe ich noch nie gehört...
Ich wollte jetzt eigentlich noch ein paar uncharmante Kommentare über Jenny Elvers abgeben, aber ich fürchte, die PC Fraktion in diesem Thread wäre dann nicht amüsiert... ;-)
ZeroGravity schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich wollte jetzt eigentlich noch ein paar > uncharmante Kommentare über Jenny Elvers abgeben, > aber ich fürchte, die PC Fraktion in diesem > Thread wäre dann nicht amüsiert..
Du kuschst aber leicht. Leicht wären aber auch diese uncharmanten Kommentare, lass mich raten: sie bezögen sich entweder auf Alkohol, ihren Promistatus oder ihre Basic-Instinct-Nachahmer-Szene in einem frühen Film.
> sie bezögen sich entweder auf Alkohol, ihren > Promistatus oder ihre > Basic-Instinct-Nachahmer-Szene in einem frühen > Film.
Nö, nicht wirklich. Ich woillte eigentlich meine Fassungslosigkeit kundtun angesichts einer mediengeilen Person, die de facto nichts kann, aber dennoch glaubt, sich im TV und in den Printmedien tummeln zu müssen.
Ihr Alkoholabsturz vor laufender Kamera war eine Sache, dass sie aber meint, ihren Weg in die Therapie ebenfalls im Fernsehen ausbreiten zu müssen, entschuldigt nichts mehr.
Die Dummen werden nicht alle: Schon die wenigen Momente in der Eröffnungsshow zeigen, dass die Frau alles andere als stabil ist. Elvers kann's aber nicht lassen - Hauptsache im Fernsehen sein!
Ja ja, die blonde Jenny. Eine der Pionierinnen in Deutschland für den Begriff "Promiluder". Immer vorneweg, wenn es um Erregen von Aufmerksamkeit geht: stellte damals ein bekanntes Anna-Nicole-Smith-Plakat nach, der bereits erwähnte (und in BB gestern abend nochmal gezeigte) Unten-ohne-Auftritt, öffentliche Affäre mit Heiner Lauterbach inkl. nacktem TV-Spielfilm-Cover, gestellte oben-ohne Paparazzo-Aufnahmen im Garten...
Für ihren Sohn schließt sich jetzt der Kreis auf seltsame Weise, denn der Vater "Container-Alex" Alex Jolig war damals in der ersten Big-Brother-Staffel.
oh nein David Hasselhof im Haus. Eben hab ich mich noch über die 15jährigen lustig gemacht, die für die da anrufen, jetzt muss ich selber anrufen, damit David gewinnt. ***KREISCH***
Was war denn das für eine Musik am Anfang, bevor Marijke Amado auftauchte? Das klang ja fast wie die Titelmelodie von "Van der Falk" mit Barry Foster aus den siebzigern. Ob die Zielgruppe damit überhaupt etwas anfangen kann?????
Jetzt einer für die Zielgruppe der circa 15 jährigen, damit die fleissig anrufen. Daher kommt wahrscheinlich noch der von Berlin Tag und Nacht, rufen auch viele für an, wer ruft denn für Fancy, Jenny Elvers oder Mareike Amado an.
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Schauspielerin, die zuletzt vor allem durch > ihren peinlichen Auftritt in der > NDR-Vorabendtalkshow "Das!" und ihren > infolgedessen bekannt gewordenen Alkoholabsturz > Schlagzeilen gemacht hat, will die Sendung nutzen, > um ihren Ruf wiederherzustellen: "Ich bin gesund > und besser als im Haus kann ich das nicht zeigen", > so Elvers-Elbertzhagen gegenüber Sat.1.
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > wunschliste.de schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Schauspielerin, die zuletzt vor allem durch > > ihren peinlichen Auftritt in der > > NDR-Vorabendtalkshow "Das!" und ihren > > infolgedessen bekannt gewordenen Alkoholabsturz > > Schlagzeilen gemacht hat, will die Sendung > nutzen, > > um ihren Ruf wiederherzustellen: "Ich bin > gesund > > und besser als im Haus kann ich das nicht > zeigen", > > so Elvers-Elbertzhagen gegenüber Sat.1. > > http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons > _crazy.gifhttp://www.greensmilies.com/smile/smiley > _emoticons_ugly_irre3.gifhttp://www.greensmilies.c > om/smile/smiley_emoticons_ugly_irre4.gifhttp://www > .greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_einen-im- > tee.gif > > Auch wenn sie inzwischen trocken sein mag, ihren > weggesoffenen Verstand kann sie leider nicht mehr > zurückholen...
Frei nach Joschka Fischer: "Mit Verlaub, Herr/Frau Pilch, Sie sind ein Arschloch!"
argh schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn jemand Bescheid gibt, dass Hasselhoff > tatsächlich dort aufläuft, würde ich > reinschauen.
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > argh schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wenn jemand Bescheid gibt, dass Hasselhoff > > tatsächlich dort aufläuft, würde ich > > reinschauen. > > Er zieht in diesem Moment ein!
Gern geschehen, damit die vollständige Bewohnerliste von Promi Big Brother:
1. Marijke Amado 2. Percival (Teilnehmer "Voice of Germany") 3. Natalia Osada (Teilnehmerin Pro7-Show "Catch the Millionare") 4. Martin Semmelrogge 5. Sarah Joelle Jahnel (Teilnehmerin DSDS) 6. Fancy (80'er Jahre Sänger) 7. Jenny Elvers-Elbertzhagen 8. Manuel Charr (Profiboxer) 9. Lucy Diadkovska (Ex-No-Angels) 10. Simon Desue (Youtube-Star) 11. Jan Leyk (Berlin Tag & Nacht) 12. David Hasselhoff
Die Einzugsshow war recht öde, Cindy war harmlos, Pocher hätte gern mehr gefrotzelt, wurde aber irgendwie immer abgewürgt. Sie haben beide am Anfang betont, keine Autoren zu haben, alles frei zu moderieren - daran liegt's wohl.
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Frei nach Joschka Fischer: > "Mit Verlaub, Herr/Frau Pilch, Sie sind ein > Arschloch!"
Wenn dir der Inhalt meines Posts nicht zusagt, gehe bitte auch darauf ein.
Die Idee, mittels einer trashigen TV-Show, den Ruf wiederherzustellen, scheinst du wohl gut zu finden...
Zugegeben, mit dem weggesoffenen Verstand habe ich meinerseits zu dick aufgetragen. Auf der anderen Seite sieht man J.Elvers, wie sie versucht, eine Sucht mit einer anderen Sucht und zwar der Sucht nach Aufmerksamkeit zu ersetzen. Und dies kann ja wohl keine gesunde Entwicklung sein und lässt schon Zweifel aufkommen, ob jemand noch weiß, was er/sie tut. Siehe Anna Nicole Smith oder auch Harald Juhnke, dessen letzter Alkoholexzess ihn als Demenzfall enden ließ.
lauter Alkis und Prolls ....weia ... und wenn der kleine Pochert von dem rosa Zuckerzahn an die brust gedrückt wird, hört er keinen Nachtwächter mehr tuten, denk ich mal :-) Also dass ich das mal sage ..aber von allen ist David der sympatischste Teilnehmer