Oswalt Kolle beim „perfekten Promi Dinner“

Koch- und Sextipps

Romy Olcay – 30.09.2008

Am 5. Oktober um 20:15 Uhr wird der Sex-Experte Oswalt Kolle, der Anfang Oktober seinen 80. Geburtstag feiert, als Hobbykoch in der Vox-Show „Das perfekte Promi-Dinner“ zu sehen sein.

Oswalt Kolle, Verfasser von zahlreichen Büchern zum Thema Sexualität, ist vor allem bekannt geworden durch seine Aufklärungsfilme, die derzeit samstags im Anschluss an den „Sexreport 2008“ auf ProSieben zu sehen sind. In der Kochshow wird er seinen Gästen Ex-„Caught in the Act“-Sänger Eloy De Jong, dem ehemaligen „Milli Vanilli“-Mitglied Fabrice Morvan und Sängerin Ellen Ten Damme nicht nur Würziges am Herd bereiten, sondern auch seine Ansichten zum Thema Sex mit ihnen teilen.

So könnte es die drei und auch die TV-Zuschauer zum Beispiel interessieren, dass Kolle seine ersten sexuellen Erfahrungen im Alter von 14 Jahren mit einem Jungen gesammelt hat und sich selbst als bisexuell bezeichnet. Fest steht, dass ein perfektes Dinner bei Oswalt Kolle keines wäre ohne das Thema Sex.

„Das perfekte Promi Dinner“ am 05. Oktober um 20:15 Uhr auf Vox.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Stimmt Scarlet. Da ist es plötzlich egal, ob jemand Fertigsoße oder Dosengemüse auftischt. Wird einfach nicht darüber gesprochen. Hauptsache das Ego in Szene setzen...
    • am via tvforen.de

      Also Kolle habe ich schon mehrfach in talkshows gesehen - ein feiner, bodenständiger Mann ! !

      Gruß Sir Hilary
  • am via tvforen.de

    Das Kochen selbst steht beim "perfekten Promi-Dinner" auch schon lange nicht mehr im Mittelpunkt, oder?
    Da werden auch nur mehr irgendwelche Leute vor die Kamera geholt, die sich da produzieren und wieder ins Gespräch bringen wollen. Das Kochen verkommt zur Nebensache, viele können's ja gar nicht und beschäftigen Küchenhilfen, die eh alles für sie machen. Ist mittlerweile auch nur mehr ein weiteres Klatsch-und-Trasch-Format.
    • am via tvforen.de

      Och nö, nicht schon wieder so ein Promi-Dinner mit einem alten Herrn, der dauernd über Sex faseln will. Ich erinnere mich da noch mit Grausen an Rosa von Dingenskirchen, diesen peinlichen Möchtegern-Provokateur.
      • am via tvforen.de

        Mit derartigen Unverschämtheiten muss man bei Kolle sicherlich nicht rechnen. Ich erwarte Hausmannskost, Salzkartoffeln mit Fischstäbchen und Kohlrabi o.ä. :-)
      • am via tvforen.de

        Zugegeben, Kolle ist sicherlich ein wenig "seriöser", und hoffentlich nicht derart abgehoben.

    weitere Meldungen