Judd Tolbeck (Tim Meadows, l.) und Nick Cullen (Patrick Brammall) in „No Activity“
Bild: CBS Interactive
ProSieben Fun kündigt nach den beiden ersten Staffeln für diesen Herbst auch die dritte Staffel der US-Comedyserie „No Activity“ an. Die acht neuen Folgen sind ab dem 18. November mittwochs um 20:15 Uhr im Doppelpack auf dem Pay-TV-Sender zu sehen.
In der Serie sorgen die beiden knallharten Cops, Detective Nick Cullen und Detective Judd Tolbeck, auf den Straßen von San Diego für Recht und Ordnung – so jedenfalls stellen es sich die beiden vor. Doch die Realität der beiden sieht weniger aufregend aus: Die meiste Zeit verbringen sie mit langweiligen Aufträgen wie dem Observieren von Kriminellen, während der langersehnte Ermittlungsdurchbruch weiter auf sich warten lässt.
Zu Beginn der dritten Staffel wurden die beiden Superbullen Cullen und Tolbeck degradiert und finden sich auf Streife wieder. Sie sollen das Rotlichtmilieu im Auge behalten und das nicht ohne Grund. Unterdessen gibt es in der Zentrale einen Führungswechsel. Der neue Chef ist niemand Geringeres als Clint, mit dem Janice einst ein Verhältnis hatte und nun wenig begeistert davon ist, ihn als ihren neuen Vorgesetzten zu akzeptieren.