Hulu trommelt für die kommende zweite Staffel erneut „Nine Perfect Strangers“ zusammen. Inzwischen steht fest, dass „The Good Fight“-Star Christine Baranski und Annie Murphy („Schitt’s Creek“) zum Hauptcast der neuen Folgen gehören werden. Auch weitere Darsteller sind nun bekannt. Unklar ist allerdings noch die Zukunft von Nicole Kidman bei der Serie, die hierzulande bei Prime Video zu sehen ist.
So ist klar, dass Nicole Kidman auch weiterhin als Produzentin des Formats von „Big Little Lies“-Macher David E. Kelley fungieren wird. Ob sie allerdings für die neuen Folgen auch vor der Kamera steht, in dieser Hinsicht laufen laut Deadline Hollywood aktuell noch die Verhandlungen. Kidman hatte in der ersten Staffel die Gastgeberin Masha verkörpert.
Das Format basiert auf einer Romanvorlage der „Big Little Lies“-Autorin Liane Moriarty und folgt einer Gruppe von neun sich völlig fremden Personen, die für den gleichen Zeitpunkt einen zehntägigen Aufenthalt in einem abgelegenen Wellness-Resort gebucht haben, das intensive Betreuung, eine nachhaltige Veränderung und „Heilung“ verspricht. Sie alle stecken in einer Krise und möchten ihr altes Leben hinter sich lassen. In den zehn Tagen widerfahren den Besuchern Dinge, die sie sich nicht erträumt hätten. Bald schon brechen alte Wunden auf und lange gehütete Geheimnisse kommen ans Licht.
Produzent David E. Kelley fungiert neben John-Henry Butterworth als Drehbuchautor und Showrunner. Produziert wird die Serie von Blossom Films und Made Up Stories.