„New Girl“: Megan Fox kehrt in sechster Staffel mit ausgedehntem Handlungsbogen zurück

Das „New New Girl“ feiert ihr Comeback

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 29.07.2016, 14:14 Uhr

Regan (Megan Fox, l.) mit CeCe (Hannah Simone) in „New Girl“ – Bild: Ray Mickshaw/FOX
Regan (Megan Fox, l.) mit CeCe (Hannah Simone) in „New Girl“

Schauspielerin Megan Fox wird in der sechsten Staffel der Comedy-Serie „New Girl“ für einen ausgedehnten Handlungsbogen zurückkehren. Das berichtet Entertainment Weekly. Demnach wird sie Mitte der Staffel für mindestens acht Folgen zurückkehren. In der fünften Staffel war die Darstellerin in der Rolle der Pharmazie-Vertreterin Reagan als kurzzeitige neue Loft-Bewohnerin zur Serie gestoßen, als „New New Girl“. Dabei fungierte sie für Darstellerin Zooey Deschanel als Schwangerschaftsvertretung – Figur Jess war derweil in ein längeres Gerichtsverfahren als Jurorin verstrickt, wodurch Deschanels Abwesenheit erklärt wurde.

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der fünften Staffel von „NEW GIRL“. Lesen auf eigene Gefahr!

Während ihrer Zeit im Loft hatte Nick Interesse an Regan entwickelt. Schließlich kehrte Regan zum Staffelfinale zurück. Während sie Nick ihre eigenen Gefühle für ihn gestehen und sich vorbehaltlos auf eine Beziehung einlassen wollte, wurde auch Jess vor Augen geführt, dass ihre Gefühle für Nick nicht ganz versiegt sind. Jess steckte zurück, Regan und Nick gestanden sich ihre Gefühle.

Allerdings hat Regan einen neuen Job in New Orleans angenommen – vom „New Girl“-Handlungsort Los Angeles ist das fast auf der anderen Seite der USA. So beschloss Nick, sie für eine Zeit nach New Orleans zu begleiten, um der neuen Romanze eine Chance zu geben.

Eine umgehende Rückkehr von Fox zu „New Girl“ wäre allerdings eher schwierig zu gestalten gewesen, da die Darstellerin aktuell mit ihrem dritten Kind schwanger ist. So kommt sie nun erst später zurück.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen