Neuzugang und Todesfall in „Rote Rosen“

    Doris Kunstmann als Powerfrau

    Jutta Zniva – 27.05.2008

    In seiner Pressemeldung über Doris Kunstmann als Neuzugang in „Rote Rosen“ (früher Telenovela, nun „Fernsehroman“) hat Das Erste Informationen über einen überraschenden Abgang einer Figur in Form eines „plötzlichen Todes“ eingebaut. Sagen wir also vorsichtshalber: Achtung, Spoiler!

    Doris Kunstmann („Samba in Mettmann“, „Großstadtrevier“, „Typisch Sophie!“) wird ab Folge 389 (voraussichtlich zu sehen am 11. Juli) die Powerfrau Melanie spielen – „eine auffallende Erscheinung, die alle Blicke auf sich zieht“, „eine Frau mit Klasse“ und nicht zuletzt Konrad Albers’ (Rolf Nagels) Ehefrau, die er mit der Farm in Australien allein zurückgelassen hat. Doch Konrad, in Lüneburg seit geraumer Zeit Lebensgefährte von Johanna (Brigitte Antonius), verstirbt ganz plötzlich, und Melanie reist nach Lüneburg. Beim Begräbnis stehen sich die Melanie und Johanna – geeint im Leid um den Verstorbenen – erstmals gegenüber…

    Im „Rote Rosen“-Forum des Ersten hat man die Hoffnung auf Petra Jansens (Angela Roy) Wiederkehr noch immer nicht aufgegeben. Wenn sie nach Konrads Tod als Beistand für ihre Schwiegermutter Johanna nochmal blicken ließe, wäre das schon „sehr schön“. Finden wir auch. Doch Petra kommt nicht mehr. Angela Roy steht bereits für die ZDF-Serie „Geld Macht Liebe“ (Arbeitstitel) vor der Kamera (fernsehserien.de berichtete).

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.de

      Wieso sprichst du von dir einmal in ICH Forum und einmal in WIR form? diese art von postings kenn ich sonst nur ausm ZDF Reich und Schön Forum :))
      • am via tvforen.de

        Doris Kunstmann an Konrads Grab? Hm, dafür opfere ich ihn sogar!

        Obwohl ich mir auch von Roswithas Schreiners Zugang so viel versprochen hatte, aber da war nix!
        Deswegen sind wir auf Rote Rosen Entzug, seit Wochen, und es tut nicht mal weh!

        Zugekifft seien die Drehbuchautoren, wird hier gemunkelt!

        Das Petra sich so gar nicht blicken läßt zu Hause, nicht mal anruft bei den ganzen Schicksalsschlägen, nehme ich ihr persönlich übel! Aus den Augen, aus dem Sinn. Die Frau ist doch Profi, auch wenn ich schon jemand ganz anderes bin, muss doch Zeit für einen Anruf sein.
        Neue Serie beim ZDF- schade, wäre doch toll, so ein spin off, Petra und Nick, ganz toll wäre auch Lynn dabei.....................ach, was war das früher schön!

        Und zu gern hätte man doch mal ein Foto von Ulli und Chris Kind? Wo man doch so die Daumen drückte für diese Beziehung? Undankbares Volk.

        Dass der kleine Tommy so weise war, und seinem unwiderruflichen Abgang zustimmte, macht nachdenklich!

        Mit geschlossenen Augen wäre ich durch Petras Küche gegangen und hätte mit dieser wunderbaren Kanne einen Tee aufgebrüht. Die Kanne ist zum Glück noch da, wie ich beim Reinzappen feststellte.

        weitere Meldungen