Neue Show mit Oliver Pocher und Sophia Thomalla in Planung

ProSieben dementiert, der Auftraggeber zu sein

Dennis Braun
Dennis Braun – 19.04.2016, 11:13 Uhr

Oliver Pocher steht für ein neues TV-Projekt vor der Kamera – doch für welchen Sender? – Bild: Sat.1/Arne Weychardt
Oliver Pocher steht für ein neues TV-Projekt vor der Kamera – doch für welchen Sender?

Oliver Pocher machte zuletzt mehr mit seinem Privatleben als mit diversen TV-Projekten von sich reden. Neben der Moderation von „5 gegen Jauch“ steht der 38-Jährige nun jedoch für eine neue Show vor der Kamera. Wie die BILD-Zeitung berichtet, pilotieren er und Sophia Thomalla eine neue Sendung mit dem Arbeitstitel „Der Schöne und das Biest“. Pochers Management bestätigte entsprechende Pläne bereits. Inhaltliche Details zum von RedSeven Entertainment produzierten Format sind bislang jedoch nicht bekannt.

Darüber hinaus heißt es, die Show werde für ProSieben als möglicher Nachfolger von „Studio Amani“ am Montagabend aufgezeichnet. In Unterföhring will man von alldem allerdings nichts wissen und gab heute eine Gegendarstellung heraus, in der es wortwörtlich heißt: „Oliver Pocher und Sophia Thomalla drehen weder aktuell noch künftig eine Show mit dem Titel ‚Der Schöne und das Biest‘ für ProSieben. Zudem ist keine Sendung auf ProSieben mit den beiden geplant – weder nach den Sommerferien noch davor.“ Ob und auf welchem Sender die Show letztendlich laufen wird, steht also vorerst in den Sternen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1980) am

    da haben sie recht. Wer will sich denn mit dem die Finger verbrennen. Keiner mag ihn sehen, aber wegen dem Jugendwahn meint man man muss solch Deppen im TV bringen. Man sieht es ja, was dabei raus kommt, wenn er eine Sendung macht. Wird oft Jahre lang nicht gesendet, bis man die Sendungen so zusammen geschnitten hat, dass man irgend etwa hat zum senden, das halbwegs brauchbar ist und normal nie gesendet würde, wären da nicht die Kosten, die entstanden sind. Einzig was er ist, hat er im Film Vollidiot dargestellt, ja das ist er und sonst nichts. Schade dass man heute im Fernsehen nur solche Typen zeigt, die keinen Anstand und Benehmen haben und das einzige was zählt ist das Geld, das sie verdienen, statt der Unterhaltung. Das wichtigste fehlt bei diesen Möchtegern-Stars, das Herzblut für die Sache und das richtige Feingefühl

    weitere Meldungen