Nach der Romantik-Komödie „A to Z“ hat NBC im Vorfeld der Upfronts drei weitere Comedyserien für die TV-Saison 2014/15 bestellt. Grünes Licht erhielten „Bad Judge“, „One Big Happy“ und „Mission Control“. Von den letzten beiden Formaten wurden allerdings nur jeweils sechs Episoden bestellt, die erst zur Midseason Premiere feiern sollen.
Getreu dem Titel handelt „Bad Judge“ von einer ungestümen Richterin. Rebecca Wright („Private Practice“-Veteranin Kate Walsh) führt ein recht wildes Leben, gilt aber dennoch als eine der am meisten respektierten Richterinnen von Los Angeles. Sie hat keinerlei Pläne demnächst eine Familie zu gründen, zumindest bis ein achtjähriger Junge, dessen Eltern Rebecca ins Gefängnis gebracht hat, ihre Hilfe braucht. Das Konzept stammt von Chad Kultgen, in weiteren Hauptrollen sind Mather Zickel, John Ducey, Tone Bell und Theodore Barnes zu sehen.
Die Sitcom „One Big Happy“ wird von Ellen DeGeneres produziert und wurde von Liz Feldman („2 Broke Girls“) entwickelt. Im Zentrum stehen die lesbische Lizzy (Elisha Cuthbert) und ihr bester Freund Luke (Nick Zano), mit dem sie gemeinsam ein Kind bekommen will. Die Dinge werden kompliziert, als Luke genau zu jenem Zeitpunkt die Frau seines Lebens (Kelly Brook) kennen lernt, als Lizzy schwanger wird. Eine ungewöhnliche Familie entsteht.
Die einzigen zwei Comedy-Piloten, die aktuell noch die Chance auf eine Serienbestelung bei NBC haben, sind laut Informationen von Deadline Hollywood „Old Soul“ von Amy Poehler und ein noch unbenanntes Format von Comedian Jerrod Carmichael, der aktuell auch in dem neuen US-Film „Neighbors“ zu sehen ist. Alle weiteren Projekte, beispielweise „Feed Me“ mit Mary-Louise Parker oder „The Pro“ mit Rob Lowe, sind demnach gestorben.