„Navy CIS: New Orleans“: Hauptdarstellerin steigt aus

Vanessa Ferlito gesellt sich als FBI-Agentin zur Serie

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 27.07.2016, 09:53 Uhr

„NCIS: New Orleans“ – Bild: CBS
„NCIS: New Orleans“

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der zweiten Staffel von „Navy CIS: New Orleans“. Lesen auf eigene Gefahr!

Die US-Serie „Navy CIS: New Orleans“ verabschiedet sich vor der dritten Staffel von der Hauptdarstellerin Zoe McLellan und ihrer Figur Special Agent Meredith „Merri“ Brody. Laut TV Line wurden von Senderseite dafür „kreative Gründe“ angeführt, der Abschied geht auf die Ereignisse am Ende der zweiten Staffel zurück, die auch den Grundstein für eine Haupthandlung der dritten Staffel legen.

Im Finale der zweiten Staffel hatte sich herausgestellt, dass Brody sich mit einem für das Department of Homeland Security arbeitenden Agenten eingelassen hatte, der in terroristische Aktivitäten verstrickt war. Das sorgt für einen schwarzen Fleck auf der Dienstakte von Brody, so dass sie das Team von Agent Pride (Scott Bakula) verlassen muss.

Gleichzeitig gerät auch das gesamte Team unter einen Generalverdacht. Das sorgt dafür, dass es von einem FBI-Team genauer unter die Lupe genommen wird. Bereits vorab war die Verpflichtung von Vanessa Ferlito als neue Hauptdarstellerin bekannt geworden, die als pedantische FBI-Agentin im Team für Ärger sorgt (fernsehserien.de berichtete).

Die dritte Staffel von „Navy CIS: New Orleans“ geht in den USA am 20. September um 22:00 Uhr an den Start.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen