„Mrs. Fletcher“: HBO mit Trailer zu neuer Serie mit Kathryn Hahn

    „Crossing Jordan“-Veteranin mit Hauptrolle in Coming-of-Age-Comedy

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 01.07.2019, 13:30 Uhr

    Kathryn Hahn wird für HBO zu „Mrs. Fletcher“ – Bild: Amazon Studios
    Kathryn Hahn wird für HBO zu „Mrs. Fletcher“

    HBO gibt seinen Zuschauern einen ersten Vorgeschmack auf „Mrs. Fletcher“, eine neue Coming-of-Age-Comedy mit „Crossing Jordan“-Veteranin Kathryn Hahn. Das Format hat sich zum Ziel gesetzt, die Auswirkungen von Online-Pornos, Dating-Portalen und sozialen Medien auf unsere intimsten Beziehungen unter die Lupe nimmt. Ein erster Teaser Trailer wurde nun veröffentlicht.

    Im Zentrum steht die titelgebende Eve Fletcher (Hahn), eine geschiedene Frau, deren Sohn Brendan (Jackson White) gerade ausgezogen ist und von ihr am College abgeliefert wurde. So kehrt Eve in ein äußerst leer erscheinendes Zuhause zurück und wagt sich erstmals nach der Scheidung wieder aufs Dating-Parkett. Zeitgleich kommt für den sportlichen Brendan das College-Leben deutlich komplizierter daher, als er es zunächst erwartet hat.

    In weiteren Hauptrollen sind Casey Wilson („Marry Me“), Owen Teague („Bloodline“) und Jen Richards („Nashville“) mit dabei. „Mrs. Fletcher“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von „The Leftovers“-Autor Tom Perrotta, der auch das Drehbuch selbst entwickelt hat. Inszeniert wird die Serie von Nicole Holofcener („Parks and Recreation“, Sex and the City“), die auch als Executive Producer fungiert.

    Teaser Trailer zu „Mrs. Fletcher“:

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen