Michael Clarke Duncan in möglichem „Bones“-Spin-Off

Pläne zu Backdoor-Pilot für „The Locator“ werden konkreter

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 21.01.2011

Michael Clarke Duncan in möglichem "Bones"-Spin-Off – Pläne zu Backdoor-Pilot für "The Locator" werden konkreter – Bild: Warner Bros.

Die Pläne für ein mögliches Spin-Off für den Krimi-Hit „Bones – Die Knochenjägerin“ werden konkreter. Das US-Network FOX setzt weiterhin auf eine Serienversion der Buchreihe „The Locator“ von Richard Greener (fernsehserien.de berichtete). Deren Hauptfigur Walter Sherman, sowie dessen Partner Leo sollen erstmals in der 19. Episode der aktuellen „Bones“-Staffel in einem sogenannten ‚Backdoor-Pilot‘ auftauchen. Der dient dann als Startpunkt für die neue Serie, sollte das Konzept und die Figuren auf Gefallen bei Network und Publikum stoßen.

Den Darsteller des Leo haben die Produzenten nun gefunden. Michael Clarke Duncan wird in die Rolle des Cowboys und Hobby-Philosophen schlüpfen, der Walter Sherman tatkräftig bei der Aufspürung von Personen und Dingen unterstützt. Für Duncan, der durch eine Hauptrolle in dem Drama „The Green Mile“ international bekannt wurde, wäre es die erste, reguläre Serienrolle. Zuletzt war der Schauspieler in Gastrollen bei „Two and a Half Men“, „Chuck“ und „Family Guy“ zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen