Meat Loaf besucht „Fairly Legal“

Stargast in der zweiten Staffel der Anwaltsserie

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 25.02.2012, 08:32 Uhr

Sarah Shahi – Fairly Legal – Bild: USA Network
Sarah Shahi – Fairly Legal

Wie viel Rock steckt im juristischen Geschäft? Möglicherweise hält die zweite Staffel der Anwaltsserie „Fairly Legal“ die Antwort auf diese Frage bereit. Niemand Geringerer als Meat Loaf wird in einer der neuen Episoden eine wichtige Gastrolle übernehmen.

Die Rock-Legende verkörpert Charlie DeKay, den Vertreter einer Transportgewerkschaft, der kein Blatt vor den Mund nimmt, um seine Forderungen durchzusetzen. Er schreckt auch nicht davor zurück, die Versorgung von ganz San Francisco dafür zu gefährden. Natürlich ein klassischer Fall für die Schlichterin Kate Reed (Sarah Shahi), die sich mit den Beteiligten zusammensetzt.

Für Meat Loaf, bürgerlicher Name Marvin Lee Aday, ist es nicht die erste Fernsehrolle. Unter anderem war er bereits in „Dr. House“, „Monk“ und zuletzt mit einem Kurzauftritt in „Glee“ zu sehen. Die zweite Staffel von „Fairly Legal“ feiert am 16. März auf dem Kabelsender USA Premiere.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen